Hier ist Platz für Feedback zu meinen Stakings.
Sehr schnelle abwicklung, netter Skype kontakt und winningplayer was will man mehr;)
ALSO habe ihn auch gestaked longterm und bin auch sehr zufrieden! winningplayer und auch sehr zuverlässig. würde immer wieder machen
Hab da noch ne Rechnung offen mit Ilja Gilts alias ehemals Gosunoko. Hat irgendjemand hier noch Kontakt mit ihm? Evtl. im RL?
Viele Grüße,
Yezzz
jep, kann ich leider nur bestätigen dass er ein....
SCAMMER !!
...ist. Er wollte unbedingt ein staking haben für die 2,50-180manTurbos auf Stars.com (SN: gosunoko). Haben das dann im skype soweit abgemacht - und dann nach 2-3Tagen spielzeit hat er nichts mehr von sich hören lassen.
JEZZUS das war knapp! Ich hätte ihn fast vor nen paar Tagen gestaked und hab dann doch auf mein Bauchgefühl gehört. ♠_pleased:
Original von GrafM
JEZZUS das war knapp! Ich hätte ihn fast vor nen paar Tagen gestaked und hab dann doch auf mein Bauchgefühl gehört. ♠_pleased:
Gab es da schon einen Thread?
Jo aber is n netter Scammer der immer schön auf Mitleid schiebt. :-€
Hab fb, Perso und Handynr falls wer braucht oder zusammentun will...:)
SCAMMER Snatsh macht jetzt einen auf Pokercoach^^.
Wenn genug Leute die Seite melden wird es hoffentlich dicht gemacht!
edit by EbiWiTt: wir dulden keine Negaitvkampagne und habe daher deinen Beitrag editiert.
Peace,
sollte noch jemand Kontakt zu Ilja "Gosunoko" Gilts haben (whatever mit welcher Account er derzeit spielt/scamt)
bzw. zu seinem ehemaligen Staker Daniel "investorrelations2print(skype");"valentine43(stars)" Klosek (dito whatever mit welchem Account er derzeit spielt/scamt) haben könnt ihr euch gerne bei mir melden, hab da seit 2+ Jahren noch ein 5stelliges Hühnchen zu rupfen (habe bereits einen Haftbefehl+Gerichtsvollzieher etc). Bin immer dankbar für Infos ![]()
Grüße
Justus