Hier könnt ihr mir ein Feedback hinterlassen
Gut gespielt soweit ich das beurteilen kann. Leider das letzte quäntchen Glück gefehlt zum Schluss. Hätte ein satter Gewinn werden können. Abrechnung und Kohle kamen sofort nach der Session. Reibungsloser Ablauf. Immer wieder gerne
Alles Top! Sehr schnelle und übersichtliche Abwicklung, super Kontakt und gutes Spiel :-)
Immer wieder gerne :-)
Super schnelle Abrechnung! Geld war sofort nach der Session da!
Alles in allem supi!
Interessante Spielweise ,
Leider keine Updates wärend dem Spiel . Keine Keyhände auch nicht nach der Session .
Abrechnung am nächsten Nachmittag , leider ohne jede Erklärung
Original von Jopan111
Interessante Spielweise ,
Leider keine Updates wärend dem Spiel . Keine Keyhände auch nicht nach der Session .
Abrechnung am nächsten Nachmittag, leider ohne jede Erklärung
Unter "Anmerkung" steht das ich über die gesamte Session über Skype erreichbar bin, also falls Interesse besteht einfach über Comtool anfragen. Bei meiner Abrechnung steht eigentlich alles was nötig ist. Anzahl und Wert der Bounties + die Cashes und die dazugehörigen Turniere. Das ich die Abrechnung erst am nächsten Nachmittag gemacht habe sollte man mir nach einer langen und späten Session auch zugestehn :/
Ich gebe hier vorläufig erstmal eine Scamming-Warnung ab.
Siehe dazu:
300 x 3,50 $ 18 Mann Turbo Sit and Go Grind ! STAKER BITTE REINSCHAUEN !
ich werde die Tage die Kripo Bonn, Staatsanwaltschaft Bonn, Aldi Süd sowie seine Filiale in Lennenssdorf o.ä. anschreiben und den Vorfall detalliert schildern. Meiner Meinung nach ist es Internetbetrug und damit eine Straftat.
Ich kann nur allen Geschädigten empfehlen es auch zu machen damit hier Nachahmern klar gemacht wird, dass scammen arge Probleme mit sich führt und John D.´s Arbeitgeber erkennt was für eine Person er ausbildet.
Scheiss Scammer, der jetzt anscheinend versucht durchs selber staken wieder Vertrauen aufzubauen. Hat bisher immer noch mehr als die Hälfte seiner Schulden nicht zurückbezahlt