Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen. Bitte um Erlaubnis. Danke!
Hallo grinsekatze1,
wir können die Erlaubnis für den Marktplatz nur Mitgliedern erteilen, die regelmäßig hier im Forum von PokerStrategy.com aktiv waren. Da dies gerade in der näheren Vergangenheit bei dir nicht der Fall war, ist es momentan nicht möglich, dir eine Erlaubnis zu erteilen.
Du kannst natürlich zukünftig wieder aktiver bei uns sein und dich erneut bei uns melden. Danke für dein Verständnis.
Viele Grüße
Khrano
Ich werde in Zukunft wieder aktiver im Forum sein und wohl primär das Handbewertungsforum nutzen.
Bitte um Erlaubnis, ich habe schon so viel Rake für euch erzeugt...
Original von grinsekatze1
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen. Bitte um Erlaubnis. Danke!
Erlaubnis für den Marktplatz erteilt
Habe Gutscheine im Wert von 100€ bei ihm gekauft. Freundliche und zügige Abwicklung. Sehr zu empfehlen
Habe Gutscheine im Wert von 100€ bei ihm gekauft. Ging alles sehr schnell und gut.
Hat mir auch eine Ausweis-Kopie angeboten für den Trade. Habe ich aber nicht genutzt, trotzdem geklappt. Sehr zu empfehlen!