Mein Feedbackthread
So staking lief knapp über BE,
aber 100 SNG sehr schnell gespielt und
kommunikation + rail war auch gut.
geld kam sofort zurück
Hallo
Gut gelaufen, schnell gespielt und schnell abgerechnet. Bin beim naechstenmal wieder dabei.
Herta
Auch das zweite Staking hat super geklappt und die Volume wurde extrem schnell abgespielt und wieder wurde Gewinn erzielt. TOP!
bis die angelegenheit geklärt ist möchte ich eine Scamwarnung für GuguxXx aussprechen. Er vertilt shottet den Stake und als Rechtfertigung äußert er dann das dies wohl zum Risiko des Stakers dazugehört!
ok edit nach langem hin und her haben wir uns darauf geeinigt das er wenigstens das stakeback zahlt die winnings die mir eigentlich zu stehen bekomm ich nicht. Das stakeback hat er komischer weise sofort gehabt und konte es back shippen.
Naja muss wohl jeder selber wissen ob man bei sojemanden nochma etwas kauft.
Man muss ja wohl nicht alles schlecht reden , aber nun gut so ist das Thema ja durch.
Ich glaube es gibt hier kaum einen der 500 HU in 5-6 Tagen spielt.
War dann halt die Nacht über ein bisschen Braindead.
Und nur weil ich das Staking verblase , heißt es nicht das ich nichts habe.
Ist wohl auch das letzte Staking das ich hier gemacht habe und spiele lieber mit eigenem Geld
Original von GuguxXx
Ist wohl auch das letzte Staking das ich hier gemacht habe und spiele lieber mit eigenem Geld
Welches du vor 2 Stunden angeblich noch nicht hattest und mich deshalb um die staking gewinne geprellt hast
Original von Sch4cht
Alles bestens. Schnelle Updates, schnelle Geldüberweisung, etc.
#
Original von Sch4cht
#³ zum dritten Mal. Lets go.
Original von murdock04
Original von Sch4cht
Alles bestens. Schnelle Updates, schnelle Geldüberweisung, etc.#
once again
Original von Sch4cht
Stimmt!