Zum Forum springen
Feedback hugsinator

Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedback hugsinator

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
448 Ansichten
hugsinator
Beigetreten: 14.11.2011

Alles zu Stakings hier rein!

Staking #:1 100 x 2,5$ 180, 100 x 3,5$ 45

Antwort
Zitat
6 Antworten
LX4DR
Beigetreten: 24.05.2007

hat sein erstes Staking solide und Erfolgreich abgeschlossen... schnell geshipt... ALLES GUT!

Antwort
Zitat
KeinOhrSchwein
Beigetreten: 09.08.2012

Wunderbar. Schnell geshippt, gut gespielt rundum perfekt

Antwort
Zitat
Druffinger
Beigetreten: 23.11.2012

Original von LX4DR
hat sein erstes Staking solide und Erfolgreich abgeschlossen... schnell geshipt... ALLES GUT!

Mehr muss man dazu nicht sagen ;)

Antwort
Zitat
LiveBet24
Beigetreten: 06.04.2010

gut erreichbar, netter kontakt, sofortige abrechnung, geld schnell geshippt, sehr zu empfehlen

Antwort
Zitat
LiveBet24
Beigetreten: 06.04.2010

Original von LiveBet24
gut erreichbar, netter kontakt, sofortige abrechnung, geld schnell geshippt, sehr zu empfehlen

mein post ist aufs zweite stacking bezogen

Antwort
Zitat
daumi
Beigetreten: 23.10.2007

Vorsicht Scamgefahr

es geht um dieses Staking: Longterm 180s MTSNG | 3.5$R && 8 $ Turbo | 80/20 | sold

leider kann ich nichts positives berichten.
Op hatte wohl von Anfang an einen Downswing. Das kann passieren und da habe ich kein Problem mit. Leider war es aber nun so das seine Updates immer spärlicher und unregelmäßiger wurden. Desweiteren spielte er Formate die im stakingdeal nicht vereinbart waren. Über die vereinbarte Stückzahl kann ich nichts sagen weil er irgendwann nichts mehr über das gespielte Volumen berichtete.
zu sehen in seinem Blog Weil ich meine Roll immer versaufe und verfeier [180s 3.5$R && 8$ ab Seite 3]
Das sind alles noch Dinge die ich vielleicht noch hinnehme.
Nun wollte ich das staking gerne beenden. Ich wollte das op mir den Rest auszahlt und wie vorher per skype vereinbart nen stars Audit über den Zeitraum des stakings schickt.
Ops Reaktion darauf war seinen Blog zu schließen und nicht auf meine Nachrichten in der Com zu antworten. Bei Skype ist er schon über einen längeren Zeitraum nicht mehr on.
Scheinbar sieht er sich irgendwie als Opfer da wir staker ihn wohl nicht genug supporten würden. Er hat mich aber auch nicht einmal in Skype kontaktiert und es war auch nichts in dieser Richtung ausgemacht. Wir, die staker sind ihm gegenüber wohl was schuldig, da er so viel gespielt hat und müssten ihm die chance geben das staking ins plus zu bringen.
Über die vorher genannten Dinge könnte ich hinweg sehen aber das er jetzt nichtmal eine saubere Abrechnung macht und er die Restroll nicht auszahlt ist ganz klar scam!
Deshalb nicht zu empfehlen vorsicht!!

Antwort
Zitat