Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.
Ist 'ne ganze Weile her, dass ich etwas verkauft habe. Mir wurde damals schon die Erlaubnis erteilt, nur damit ihr bescheid wisst. Keine Ahnung, ob das irgendwie relevant ist ♦
Meine Erlaubnis (5. Beitrag von unten)
Hallo Indeep,
wir können die Erlaubnis für unseren Marktplatz aus Sicherheitsgründen nur aktiven Mitgliedern von PokerStrategy.com erteilen. Gerade in der näheren Vergangenheit war dies bei dir leider nicht ausreichend der Fall, weshalb es momentan nicht möglich ist, dir eine Erlaubnis zu erteilen.
Du kannst dich natürlich gerne wieder regelmäßiger bei uns beteiligen und anschließend erneut bei uns melden. Danke für dein Verständnis.
Viele Grüße
Khrano
Im Prinzip habe ich dafür ja Verständnis ... Aber ... Eigentlich besteht meine Erlaubnis (5. Beitrag von unten) ja noch, oder zählen bereits abgeschlossene (problemlose) Verkäufe in der Vergangenheit nicht mehr? Als Sicherheitsrisiko schätze ich mich dann doch nicht ein ...
Nachdem dieser Thread hier bisher unergangen ist habe ich mal einen neuen Feedback Thread erstellt ... Durch die Anzahl der Posts in diesem hier fällt euch wohl nicht mehr auf, dass ich hier um eine Erlaubnis gebeten habe ![]()
Edit: nachdem es ja nun doch hier weitergehen soll, würdet ihr den Thread bitte etwas aufräumen und die unnötigen Beiträge entfernen?
Hey,
also es hilft immer, wenn man die Regeln vorher durchliest. Warum sollten wir auch alle Feedbackthreads durchgehen und nach beantragten Erlaubnissen checken?
Wenn du schon schreibst, dass du die Regeln gelesen und akzeptiert hast, dann sollte das auch so sein.
Beiträge werden in den Feedbackthreads von uns nicht gelöscht, sorry. Das ist aber allgemein hier so und betrifft nicht nur dich.
Viele Grüße
Indy
Original von Indeep
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.
Erlaubnis für den Marktplatz erteilt
Du hast natürlich Recht, habs inzwischen auch nachgeholt. Jetzt aber schnell zurück zum Thema ♦
Zukünftige Feedbacks erwünscht ...