Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedback - JoZn

66 Beiträge
51 Benutzer
0 Reactions
11.5 K Ansichten
hacklberry
Beigetreten: 24.04.2007

Ist alles sehr transparent und ordentlich abgelaufen. Absolut weiter zu empfehlen.

Antwort
Zitat
HDpok
Beigetreten: 27.08.2010

_thumbsup: _thumbsup: _thumbsup:
Wie immer alles reibungslos gute organisation netter kontakt.
Immer wieder.
Thanks

Antwort
Zitat
JoZn
Beigetreten: 27.12.2006

Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.

Antwort
Zitat
Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006

Original von JoZn
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.

Erlaubnis für den Marktplatz erteilt

Antwort
Zitat
Toascht
Beigetreten: 28.06.2007

Ist ok. Gerne wieder. Grüsse

Antwort
Zitat
superpit
Beigetreten: 27.05.2006

alles Bestens. Freundlicher Kontakt und schnelle Bezahlung

pit

Antwort
Zitat
Schmidi23
Beigetreten: 03.08.2006

Moin Jozn,

da dein Thread ja geschlossen ist, schreib ich es halt hier rein.

Ich kann dem was Clemi hier: Immer wieder Sonntags [2012-12-30] gepostet hat zu 100 % zustimmen.

Ich weiß natürlich nicht was dir manche Personen an den Kopf geworfen haben bzgl. Betrug (finde ich bei dir weit hergeholt, hast bisher alles immer zu 100 % korrekt abgerechnet) trotzdem musst du dich halt mal hinterfragen wie deine Aussagen, deine Art so rüberkommen.

Nur als Beispiel:
Du schreibst bei deinen Angeboten immer, der OP wird nicht editiert es wird an den Konditionen nichts geändert. Ich habe am Anfang ein paar Mal nachgefragt weil mir einige Sachen unklar waren, ich die Konditionen für nicht gerechtfertigt hielt und hier ein bisschen verhandeln wollte. Da reagierst du gleich total eingeschnappt und bist der sturste Mensch der Welt. Damals war es ja noch kein großes Problem, weil sich jeder noch über deine Stats ein Bild von dir machen konnte. Wenn du jetzt, wo du überall auf hidden bist, so patzig reagierst, kann sich jeder nur noch von deinen Aussagen ein Bild machen. Denn die allerallerwenigsten Staker machen sich die Mühe und durchforsten alte Stakings. Wenn ich mir so anschaue wer hier alles gestaked wird muss ich fast den Schluss ziehen, dass nichtmal die Stats und Feedbackthreads gelesen werden.

Ich und manche andere würden dich immer noch staken wenn uns deine komische Art, Sachen zu diskutieren etc. nicht so gestört hätten. Ich meine du hast eine der treuesten Stakerinnen einfach rausgeschmissen, weil sie 2x einen Backship nicht bestätigt hat. Da muss man sich dann halt schon fragen, wieso??? Was bringt dir die Bestätigung, wenn etwas nicht passen würde, dann würde sich der betroffene Staker schon selber melden.

Jetzt tust du so als ob dir dieses Forum irgendwas schuldig ist. Was ich als Unbeteiligter jetzt aus diesen Threads so herausgelesen habe ist, dass du ein Longterm aus (zuerst) komischen Motiven (kein Bock mehr auf MTTs, etc.) beendet hast. Dies waren vorgeschobene Gründe da du die wahren privaten Motive nicht offenlegen wolltest (verständlich, dass du das nicht jedem Wildfremden auf die Nase binden willst). Nur hast du dann in deinem neuen Longtermangebot geschrieben du hast es auch deswegen nicht gesagt, weil du dir sowieso gedacht hast es geht den meisten nur ums Business und es hätte sowieso keiner Verständnis. Da frage ich mich dann halt schon wie du jemandem so etwas vorwerfen kannst, wenn du ihnen nicht mal die Chance gegeben hast Verständnis für ein privates Problem zu zeigen?

Auf jeden Fall eröffnest du 2? Wochen später nochmal ein neues Longterm-Angebot. Das die alten Staker hier angepisst sind und du Gegenwind bekommst, nachdem du Ihnen die wahren Gründe immer noch nicht offengelegt hattest, sollte wohl jedermann klar sein. Da DARF man auch nicht eingeschnappt sein.

Lange Rede kurzer Sinn, deine Art Dinge auszudiskutieren und auf Kritik zu reagieren schrecken halt viele Leute ab.

Wie gesagt, es würden dich immer noch viele Leute staken wenn da nicht gewisse Sachen vorgefallen wären. Dann hättest du immer noch 5-6 Leute die jeweils 5-20% in dich investieren würden. Dann wären deine Angebote schnell sold gewesen und du hättest dich viel weniger herumärgern müssen. Durch das Opt-out, ist es wie Clemi schon gesagt hat, für neue Staker zu 100 % unattraktiv.

Auf jeden Fall GL weiterhin

Antwort
Zitat
storge
Beigetreten: 09.08.2005

Ich habe einen einloesen.de-Gutschein mit ihm getauscht - hat alles super funktioniert. Sehr freundlicher, schneller und zuverlässiger Kontakt. Gerne wieder!

Antwort
Zitat
4567890
Beigetreten: 05.12.2009

Kurz gerailt wo er deep war und sah alles gut aus
Sofortige Abrechnung+backship nach der Session :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
AsXBlood
Beigetreten: 23.08.2007

prompte bezahlung, immer schneller Kontakt -> Empfehlung !

Antwort
Zitat

Zuverlässig und schnell, gerne wieder.

Antwort
Zitat
Homer76
Beigetreten: 27.03.2011

Alles Tutti =) =)

Transparent =) =)

Updates =) =)

+ Winnings =) =)

Und sofortigem Backship =) =)

Antwort
Zitat
mEAsone
Beigetreten: 09.11.2011

Original von rohkamp76
Alles Tutti =) =)

Transparent =) =)

Updates =) =)

+ Winnings =) =)

Und sofortigem Backship =) =)

Sehe ich auch so.... =)

Antwort
Zitat

abrechnung sehr schnell und übersichtlich.
letzte staking war aber nicht so stark, passiert aber jedem mal.

Antwort
Zitat
ChokDee99
Beigetreten: 10.04.2007

micro-longterm staking: prompte updates immer, betreffend game hab ich nur EINES gerailt ab 11 left, dafür hat er das gleich geshipped ^^
INSTA abrechnung bei beendung und INSTA geld zurück geschickt.

Antwort
Zitat
mEAsone
Beigetreten: 09.11.2011

Stets Updates, sehr schnelle Abrechnung+Money back!

Next Time more Luck ;)

Alles Top!

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007

Problemlose, schnellle Abwicklung! :)

Antwort
Zitat
jack379
Beigetreten: 29.05.2014

Alles gut gelaufen, gerne wieder

Antwort
Zitat
EAsUncleSam
Beigetreten: 03.12.2007

schnelle unkomplizierte Abwicklung, Abrechnung sehr schnell und auch Geld gleich geshipped, immer wieder gerne

Antwort
Zitat
PaiMiFakYu
Beigetreten: 07.01.2013

Original von Knockout87
super schnelle abrechnung und alles andere lief auch glatt. kann ohne bedenken gestaked werden!

##

Antwort
Zitat