Zum Forum springen
feedback kasanowar

Benachrichtigungen
Alles löschen

feedback kasanowar

29 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
4,250 Ansichten

Hi

Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen

Antwort
Zitat
28 Antworten
CraZyNeX
Beigetreten: 31.03.2005

bricht ein Staking mit mir mitten drin ab, weil er ausgebrannt sei und usw. obwohl ich ihm angeboten habe längere Pause zu machen etc. ...
Dann macht er ein neues noch größeres Staking im Forum eine Woche später auf.
Der Cut war aber auf die ganze Paketlängebestimmt

=> Vertragsbruch

NICHT EMPFEHLENSWERT

Antwort
Zitat

Danke,du mich auch. Hätte ich hinten gelegen,hätte ich auch weitergemacht. Alle außer dir,fanden es ok,dass ich beendet habe,da ich mich wirklich nicht mehr gut gefühlt hatte.

btw ,habe nach 2/3 und nicht mittendrin aufgehört. Sah da kein Problem,aber danke dass du jetzt eins draus machst.

Hast du sonst nix zu tun?

Antwort
Zitat
funkyone81
Beigetreten: 03.01.2008

wann fängst du an?

Antwort
Zitat
funkyone81
Beigetreten: 03.01.2008

Hallo,
mein feedback ist rel. durchwachsen um ganz ehrlich zu sein.
2. Staking wurde ebenfalls NICHT zuende gespielt, da plötzlich rl-probs, freundin, uni (in den Semferien!?) etc zuviel war...
Einfach nach dem MOtto "ich bin erstmal raus" abgebrochen, dann plötzlich doch weitergespielt....alles etwas verwirrend, spärliche updates, wichtige hände wurden nicht diskutiert....

Antwort
Zitat

Tut mir leid,dass du nicht zufrieden warst.

Mein Statement dazu:

1. Ja,das mit der Ex-Freundin war schon etwas unmotivierend. Sorry,bin keine Machine.
2. Da wo du Sem-Ferien hast,machen andere vielleicht brav ihr Fernstudium weiter.
3. Abgebrochen wurde nicht,es war nur besser für mich eine längere Pause zu machen.
4. Bin froh,dass du kein Interesse mehr hast,bin nämlcih nur an MENSCHLICHEN Stakern interessiert,die auch mal verstehen oder zumindest versuchen zu verstehen,dass nicht immer alles glatt läuft im Leben

Antwort
Zitat

Danke für deine Meinung.

Ich weiß worum es geht.

Dem Post von Crazynex stimme ich ja mittlerweile größtenteils zu,das war noch ziemlich am Anfang und ich habe mich an gewisse Dinge nicht ganz gehalten.

Was funkyone81 von mir will weiß ich allerdings bis heute nicht,da ich in dem Staking KEINE Abmachung nicht eingehalten habe,sondern nur mal etwas längere Pausen eingelegt hatte bzw gesagt habe,dass ich keine weiteren Turniere spiele,weil ich private Sorgen hatte und deshalb lieber nicht spielen wollte.
Was und wie viel ich zu spielen hatte in dem Staking war nicht festgelegt und ich handelte nach eigenem Ermessen.

Habe alle Stakings mit + abgeschlossen und möchte im nächsten Staking noch mehr rausholen,bin sehr entschlossen diesmal keine Pausen zu machen,da es ich auch privat gerade den Upswing lebe.
Ich weiß,dass ich einen Teil der Entscheidungsfreiheit aufgebe,deshalb wird ja vorher alles geklärt und daran habe ich mich im letzten Staking auch gehalten und werde es auch in Zukunft tun!

Antwort
Zitat

Hinzufügen möchte ich noch,dass ich aus eigener Tasche schon mehrere hundert $$$ "gespendet" habe für Staking,da ich selbst der Ansicht war,dass ich einiges falsch gemacht hatte.
Könnte man vielleicht auch mal positiv erwähnen,muss man aber nicht :-(

Antwort
Zitat
MrThome83
Beigetreten: 15.04.2008

Ursprünglich wollte ich mich ja aus der "Diskussion" raushalten, da ich Dich aber auch schonmal gestakt habe und mit Deiner Vorgehensweise (ich muss fairerweise sagen, dass ich pokertechnisch nichts einzuwenden hab/hatte) nicht zufrieden war und Du hier falsche Sachen behauptest kann ich mich nicht zurückhalten. Dazu kommt, dass Du mich jetzt auch noch via PM zum neuen Staking zuspamst; wie gesagt, Leute Dich ich regelmäßig/gelegentlich stake dürfen das gerne, aber nicht wenn ich mit ihnen alles andere als zufrieden war.

Hier meine Kritik:

Du hast bisher bei keinem Deiner Stakings alle Deine Abmachungen eingehalten, da kannst Du jetzt erzählen was Du willst. Um beim ganz aktuellen Fall zu bleiben und Deine aktuelle Aussage (...,da ich in dem Staking KEINE Abmachung nicht eingehalten habe,...) zu widerlegen:

1. Wieviel Turniere hast Du bisher im aktuellen Staking gespielt? Wolltest Du das nicht zukünftig immer in den railthread mit reinschreiben? Ich hab das ein bißchen verfolgt und Deine ursprüngliche Abmachung waren 1-2k Turniere bis 31.07; in der Überschrift hieß es ca. 1,5k turniere auf stars. Jetzt hast Du das Staking (mit den meisten Stakern) bis 31.08. verlängert und hast knapp 800 Turniere (9-18mann sngs sind obv keine turniere) gespielt. OK, Du hast dazugeschrieben, dass Du Dich da nicht ganz festlegen möchtest und Dir alle Möglichkeiten offen lassen möchtest. Das ist ja OK, aber dann bitte in dem von Dir vorgegebenen Rahmen...
Reallifeprobleme sind ja schön und gut und dafür hat auch im Normalfall jeder Verständnis. Aber eine neue Freundin mit der Du mal kurzerhand verreist ist echt kein Problem ala "Krankenhaus, Unfall, Polizei oder Sterbefall" etc. Da spricht schlicht und einfach 0,0 dagegen, kurz im Forum Bescheid zu geben. Ein Rechner oder Smartphone für 3min findet sich immer irgendwo. Und nicht erst nach 2,5Wochen Abwesenheit kurz nen Satz ala "Für mich war ein Neuanfang mit einer neuen Frau tausendmal wichtiger als Pokern,sorry." raushauen. Wenn Du im Reallife auf die Art und Weise mit einem Investor umgehen würdest, würdest Du nie wieder Geld von ihm bekommen...

2. Du hast in Deinem ursprünglichen letzten Stakingangebot folgendes geschrieben: "Auf jeden Fall soll alles was ich spiele in das Staking fallen."
Das ist für mich, wenn ich jemand stake ein sehr wichtiger Punkt. Leute die sich staken lassen haben ja grds. verschieden anlässe; häufig ist ein schlechtes BRM der Grund. Nur als Bsp./Erklärung: Wenn ich jmd für MTTs mit einem ABI von 20$ stake und er spielt nebenher 500$HU Hypers, dann weis ich dass das mein Staking mit ihm bedeutend beeinflusst. Das Staking wird finanziell deutlich uninteressanter für den Stakee und ein schlechter Lauf in den Hypers wirkt sich defintiv auch negativ auf das Spiel bei den MTTs aus (mindest etc). Wenn jemand in seinem Angebot schreibt, er spielt neben dem Staking noch weitere Sachen ist das kein Ding, dann schau ich mir den Spieler vorher nochmal genauer an und entscheide dann, Du hast aber ganz klar gesagt, alles was Du spielst kommt ins Staking. Dann kommt von Dir folgendes:

26.06.: "die ZOOMerei und die HU hypers zählen übrigens selbstverständlich nicht zum staking,falls man mich mal dabei sehen sollte"

19.07.: "werde mich wohl für mich privat in die 6max sngs reinarbeitem,da habe ich früher auch sehr profitabel gespielt und ich hoffe,dass ich damit etwas finde,womit ich stetig gewinn machen kann.
fürs staking werden die allerdings nicht zählen,egal ob ich was gewinne oder verliere."

3. Den Punkt finde ich persönlich nicht so schlimm, aber dennoch hast Du Dich auch hier nicht an Deine Vorgaben gehalten. Du hast klar und deutlich gesagt Du spielt die Turniere auf Pokerstars. Und dann kommt ohne Rücksprache mit den Stakern von Dir:
"Wollte nur mitteilen,dass ich ab heute auch auf Party fürs Staking spiele. (...) Stars fuckt mich einfach ein wenig zu sehr atm :-) .........."
Viele staken auch gerne, weil sie sehr gerne railen. Da freut es einen nicht besonders, wenn Du schnell mal eigenmächtig die Plattform wechselst.

Darüberhinaus reagierst auf Kritik pampig und uneinsichtig und nimmst darüberhinaus keine Tips an. Selbst wenn Du von Dir überzeugt bist und die Kritik als ungerechtfertigt siehst; wenn sie von einem Deiner Investoren kommt, solltest Du sie Dir doch zu Herzen nehmen und freundlich darauf eingehen. Dazu gehört auch Feedback.

Antwort
Zitat
MarvMarv10
Beigetreten: 04.01.2010

Ich halte mich hier mal kurz:

1. Mit deinem Spiel war ich absolut zufrieden, durchaus solide, hab vorallem zu Beginn öfter gerailt und hatte nicht viel auszusetzen!

2. Beim Pensum und der Durchsichtigkeit hätte ich mir schon etwas mehr erhofft, vllt mal ne ungefähre Gameanzahl posten oder ne Ansage machen wann wieviel und was gespielt wird, fänd ich schon besser!

3. Ich bin grundlegend jemand der für die Gründe dass einiges nicht so gut gelaufen ist durchaus Verständnis hat, das könnte mir genauso passieren und ist absolut OK. Wenn du da nur kurz Bescheid gesagt hättest wär das natürlich ganz gut gewesen.

Thx und GL dir weiterhin!

Antwort
Zitat
andybandy008
Beigetreten: 23.02.2009

Wer folgenden Wortlaut an den Tag legt hat keine weiter Investionen verdient.

Zitat:
Ich habe dir zurückgeshippt,also nerv mich nicht mehr. Danke sehr!

Verarschen kannst du eventuell dich selbst,deine Mutter oder sonst wen ,aber mich nicht.

Spast!

kannst du mir bitte auch zurück shippn?!

andybandyftw

thx

Antwort
Zitat

Es ist sehr schade,dass du nach 4 Monaten immer noch so nachtragend bist. Ich habe mich im neuen Staking für mein Verhalten entschuldigt. Die letzten Monate habe ich sehr an mir gearbeitet.

Finde es sehr schade,dass du Menschen keine weiteren Chancen gibst, sondern anstatt dich zu überzeugen,ob ich mich geändert habe oder nicht,deutlichst versuchst mir hier keine neue Chance zu geben, indem du alte Geschichten ausgräbst :(

Ich möchte sehr gerne ein Staking durchführen,in dem ich zeigen kann was ich kann (menschlich und spielerisch) ,also bitte lass uns einfach mal das Kriegsbeil begraben.Danke

Antwort
Zitat

Sehr gutes Pferd, Hat ahnung von seinem Spiel und updated Regelmäßig.

Antwort
Zitat
Sahnehorst
Beigetreten: 12.06.2008

also ich habe absolut nichts zu beanstanden!
spielt regelmäßig, updated jede session die gespielt wird und wie die session verlaufen ist und winnings sind auch vorhanden!
alles taco
gruß

Antwort
Zitat
HansaImperator
Beigetreten: 28.04.2009

Alles wunderbar. Spielt recht gut, gibt regelmäßig vor und nach jeder Einheit Rückmeldung. Darüber hinaus hat er im Longterm-Staking noch einen schönen Gewinn gemacht.

Antwort
Zitat

erstes staking über 200 games sehr gut verlaufen, übersichtliche updates, sehr guter eindruck bisher

Antwort
Zitat

auch die nächsten beiden stakings mit massivem profit und ohne probleme abgeschlossen, das vierte paket auch direkt mit 3 wins in der ersten session!

sehr gute results, er postet immer schedule vor und results nach der session, rundum zufrieden

Antwort
Zitat
HansaImperator
Beigetreten: 28.04.2009

Mittlerweile habe ich das vierte Langzeitstaking mit ihm abgeschlossen und bin wieder rundherum zufrieden. Updates vor UND nach der Session, was mir persönlich sehr wichtig ist.

Darüber hinaus rechnet er sehr schnell ab und macht sehr guten Profit.

Antwort
Zitat

Original von HansaImperator
Mittlerweile habe ich das vierte Langzeitstaking mit ihm abgeschlossen und bin wieder rundherum zufrieden. Updates vor UND nach der Session, was mir persönlich sehr wichtig ist.

Darüber hinaus rechnet er sehr schnell ab und macht sehr guten Profit.

same

absolut top!

Antwort
Zitat
Sahnehorst
Beigetreten: 12.06.2008

unfassbare 4 LT´s in a row im plus abgeschlossen!
was soll ich noch sagen

freu mich auf paket V!
gruß

Antwort
Zitat