Willkommen in meinem Feedbackthread :))
- Kenne Kerkener seit ich denken kann persönlich.
- Für ihn sind Wett- und Spielschulden Ehrenschulden
- Wenn ich bei nem deep run Hilfe brauche dann frage ich ihn.
- Ich share selbst manchmal mit ihm und habe dadurch auch schon Summen im 4-stelligen Bereich von ihm erhalten.
PERFEKT...super gespielt (leider net ganz gereicht zum großen cash)...schnelle abrechnung..
bin gerne wieder dabei !!!
alles bestens: netter kontakt, ausführliche abrechnung, schnelle shippaments, solides spiel, solide bad beats
Muss hier auch mal mein Feedback nachholen.
Spielverständnis: A+
Abrechnung: A+
Erreichbarkeit: A+
Skype Konatakt: A+
wird ausgesuckt: A++
[x] immer ne Investition wert
[x] Flipamentzkönich
P.S. der grosse Cash wird sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Alles erledigt ![]()
Longtermstaking mit ihm gehabt. Leider nicht so ausgegangen wie gewünscht, Variance is a bitch.
Aber geht verantwortungsvoll mit fremden Geld um.
Wünsche ihm das Beste.
netter Kontakt, immer über skype erreichbar, postet immer updates und schnelle abrechnung. gerne wieder.
Original von sync1990
netter Kontakt, immer über skype erreichbar, postet immer updates und schnelle abrechnung. gerne wieder.![]()
+1 neben dem perfekten drumherum hat er auch super gespielt und das staking mit profit abgeschlossen. mit etwas weniger pech wäre auch noch deutlich mehr drin gewesen.
ganz klare empfehlung.
riesen starke leistung!!! 74k im wcoop geshippt mehr brauch man wohl nicht sagen ♦
rest der abwicklung mit backship etc. alles reibungslos geklappt!!
kann mann nur empfehlen den MANN!!!!!!
auch von mir nur positives zu berichten: super Leistung im WCOOP mit dem 3. Platz für 74k...
ansonsten noch zu sagen: solid games, absolut reibungslose Abwicklung, sehr übersichtliche Abrechnung
FAZIT: imo immer wieder eine Investion wert, und für alle anderen nur zu empfehlen.
alles super gelaufen, super profitables staking und hat mir knappe 30.000$ ohne probleme innerhalb kurzer zeit ausgezahlt
top, gerne wieder