Skip to forum
feedback kolkelini

Benachrichtigungen
Alles löschen

feedback kolkelini

29 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
3,130 Ansichten

Alles top!
Sehr zügige Abwicklung!

Antwort
Zitat

Top.

Antwort
Zitat
WSpieler

Bin staker vom gestrigen Supertuesday und bin überhaupt nicht zufrieden. Bis jetzt kein update im zugehörigen thread. Ausserdem ist mir nicht klar ob überhaupt gespielt wurde da das package nicht vollständig verkauft wurde und OP auf Nachfrage nicht wusste ab welchem Prozentsatz er spielen würde. Bin insgesamt mega angefressen durch so ein Verhalten.

Antwort
Zitat
Kolkelini

Original von WSpieler
Bin staker vom gestrigen Supertuesday und bin überhaupt nicht zufrieden. Bis jetzt kein update im zugehörigen thread. Ausserdem ist mir nicht klar ob überhaupt gespielt wurde da das package nicht vollständig verkauft wurde und OP auf Nachfrage nicht wusste ab welchem Prozentsatz er spielen würde. Bin insgesamt mega angefressen durch so ein Verhalten.

opr aufmachen -> nachgucken
supertuesday lobby aufmachen -> nachgucken

Antwort
Zitat
HansaImperator

Auch wenn ich an dem Staking nicht beteiligt war, finde ich, dass man als Staker schon die halbe Minute haben sollte, um kurz an einem zentralen Platz, nämlich dem Stakingthread, kurz mitzuteilen, wie es gelaufen ist. Wir Staker stellen Geld zur Verfügung und können wohl wenigstens erwarten, dass im Anschluss mitgeteilt wird, wie es gelaufen ist.

Wenn es einen Skypechannel gab, in dem ALLE waren, gilt das oben Gesagte nicht.

Antwort
Zitat
Kolkelini

Ja ihr habt recht ich hätte mich wenigstens äussern können dass ich gebusted bin. fande nur die aktion von wspieler ein bisschen übertrieben und unangebracht und habe mich darauf hin im ton vergriffen, was auch ein fehler meinerseits war. werde in zukunft diese gewünschten updates geben und möchte mich bei wspieler für meien verhaltensweise entschuldigen, da er im endeffekt recht hat.

Antwort
Zitat
WSpieler

Original von Kolkelini
Ja ihr habt recht ich hätte mich wenigstens äussern können dass ich gebusted bin. fande nur die aktion von wspieler ein bisschen übertrieben und unangebracht und habe mich darauf hin im ton vergriffen, was auch ein fehler meinerseits war. werde in zukunft diese gewünschten updates geben und möchte mich bei wspieler für meien verhaltensweise entschuldigen, da er im endeffekt recht hat.

Entschuldigung angenommen!

Antwort
Zitat
leechy

eigentlich alles Top. Zügige Abwicklung und auch einiges Deepruns gehabt, leider sollte es nicht sein und er ist bei keinem Turnier durchgekommen. Aber hat dennoch das Staking im Plus abgeschlossen...von daher Top! und sollte er demnächst wieder was versharen, bin ich auf jeden fall dabei!

Antwort
Zitat