Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.
Original von omex
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.
Erlaubnis für den Marktplatz erteilt
Gut gespielt und alles reibungslos gelaufen.
Bin beim nächsten Staking wieder dabei
Original von Quambo
Gut gespielt und alles reibungslos gelaufen.Bin beim nächsten Staking wieder dabei
Original von spaden03
Original von Quambo
Gut gespielt und alles reibungslos gelaufen.Bin beim nächsten Staking wieder dabei
Sehr zufrieden mit dem Staking! Korrekte Abwicklung, hervorragendes Spiel (soweit ich das beurteilen kann). Bin mit Freude gleich am nächsten Tag wieder dabei!
ich habe inzwischen seine echten Personalien, wer von den Geschädigten kann eine Skypegruppe öffnen?
wenn ich wüsste wie.
Glaube aber es zu wissen. also fügt mich hinzu.
Steht in Signatur
Original von spaden03
er spielt derzeit, also mieser scammer, S. S. aus H. wir kriegen dich.
FYP
Ich glaube ich habe alles gesagt im Staking ich bitte darum eure Post zu bearbeiten/löschen etc...
Original von omex
Ich glaube ich habe alles gesagt im Staking ich bitte darum eure Post zu bearbeiten/löschen etc...
Posts teilweise edditiert, sobald die kohle da ist verschwindet auch der rest.
gruß
420
Sagen wir einmal so: Egal, was noch passiert (und meine Hoffnung ist nicht groß; die Ausreden fallen meines Erachtens unter den Wiener Ausdruck "Raubersgschicht") - so stelle ich mir ein Staking nicht vor.
Edit: Leider war mein Gefühl richtig. Ich kann also allen nur empfehlen, keinerlei Transaktionen mit omex einzugehen.
Bump
Donnerstag haben wir den 15.
Hoffe mal die Kohle kommt ohne weitere Verzögerung.