Zum Forum springen
Feedback oppossum1

Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedback oppossum1

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
761 Ansichten

Hallo,
Mein Nick ist oppossum1. Ich spiele seit 8 Jahren Semi-Professionel Poker, da ich nebenher Luft- und Raumfahrttechnik studierte. Das Studium wurde nun erfolgreich abgeschlossen und ich werde von nun an vollzeit Poker spielen. Online spiele ich seit den ersten Stunden sehr erfolgreich CG bis zu NL 1000.
MTT spiele ich nur am Wochenende mit durchschnittlichem Erfolg, in der Regel bin ich bei den Majorn am Start. Mein Ziel ist es ab sofort SNE zu erreichen, was durch mein erhöhtes Pensum erreichbar sein sollte. In den letzten Monaten habe ich mich auf Cap Tables spezialisiert und ein System entwickelt mit dem ich die Cap Tables bis NL 400 +EV spielen kann. Mein System garantiert mathematisch einen AVG Gewinn von 7,78$ pro 6-max Cap Table pro Stunde (NL200).

Über positives Feedback würde ich mich sehr freuen! :-)
Oder auch Poker-Aktiv

Antwort
Zitat
7 Antworten
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

Sehr vertrauenswürdig, hat alles geklappt. Hab ihm für 1 Tag 100$ gegeben und er hat mir 200$ zurückgezahlt.
Nur zu empfehlen.

Antwort
Zitat
Finsbury47
Beigetreten: 05.07.2011

hab Ihm ein Bier gezahlt und 2 kamen zurück.

Antwort
Zitat
Taaco
Beigetreten: 09.11.2011

Alles auf Risiko!!!

Antwort
Zitat

Original von Finsbury47
hab Ihm zwei Bier gezahlt und 3 kamen zurück.

fyp

sind ja 50% sicher

Antwort
Zitat
Fxpps17
Beigetreten: 10.04.2008

Original von bambTTcha88
Sehr vertrauenswürdig, hat alles geklappt. Hab ihm für 1 Tag 100$ gegeben und er hat mir 200$ zurückgezahlt.
Nur zu empfehlen.

bissi unglaubwürdig ;) Kumpel ?(

nachfolgendes von Quelle: http://www.poker-aktiv.de/

PS.de wir hatten nur positives Gehört
Publiziert am 20. September 2012 von admin

Guten Tag,