Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedback padde000

29 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
3,633 Ansichten

Feedback bitte!!!

Antwort
Zitat
28 replies
hannes1990

mach ich mal den anfang:
klasse Mann!!!
-problemlose Abwicklung
-schneller backship
-solider Spieler
-und das beste natürlich: mit winnings aus dem Staking

sehr gerne wieder

Antwort
Zitat
TheGHOST84

Original von hannes1990
mach ich mal den anfang:
klasse Mann!!!
-problemlose Abwicklung
-schneller backship
-solider Spieler

sehr gerne wieder

kann mich da nur anschliessen!
jederzeit wieder!

Antwort
Zitat
KeRriM

Original von hannes1990
mach ich mal den anfang:
klasse Mann!!!
-problemlose Abwicklung
-schneller backship
-solider Spieler

sehr gerne wieder

kann allem nur zustimmen ;)

Antwort
Zitat
betwinner

jo alles bestens Danke! Gl next time! Schnell geshippt alles wunderbar!

Antwort
Zitat
cOne

alles prima. weiter so

Antwort
Zitat
goxie

Original von cOne
alles prima. weiter so

Antwort
Zitat
DFLUL

zuverlässig, schnell alles top gerne wieder!

Antwort
Zitat
DonPiPo88

alles prima... gerne wieder!

Antwort
Zitat
Tytem

alles gut gelaufen. Sehr schnell das Geld wiederbekommen.

So muss das sein

Antwort
Zitat
MrNike

Original von DonPiPo88
alles prima... gerne wieder!

This.

Greetings,
MrNike

Antwort
Zitat
Voggel

hat alles gut geklappt, gute Abrechnung. Spiel etwas merkwürdig mittendrin mal, vermute durch tilt.

Antwort
Zitat
Kowalski80

reibungslose Abwicklung und über Skype immer erreichbar.

Antwort
Zitat
buccaneers

+ Schnelle Rücküberweisung nach Ende des Stakings. Über railgruppe im skype erreichbar.

- Tiltet wohl schnell, was sich in merkwürdigen plays widerspiegelt und im Chat

Antwort
Zitat
Baembel

schnelle Abwicklung

schneller backship

auch als nachrücker schnell abgewickelt.....

Antwort
Zitat
Schmidi23

So ich hab ihm jetzt über 3 Wochen Zeit gegeben mir eine zufriedenstellende Erklärung zu geben warum er das Longtermstaking vorzeitig abgebrochen hat. Er hat leider auf mehrmalige PM's und auch im Skype nicht reagiert. Jetzt gibts halt die Quittung mit einem negativem Feedback.

Wir hatten mit ihm einen Deal über 200x 3.50er 45Mann SNGs. Nach 56 Games war er 20 BI's gedroppt. Dann schreibt er plötzlich er muss das Staking aufgrund privater Probleme beenden und hat keine Zeit mehr für Poker. Gleichzeitig spielt er aber am selben Tag nach dem Abbruch noch 5 MTTs (ja nicht die Welt), die aber trotzdem noch zeitintensiver sind als 45er SNGs. Ich bin der Letzte der kein Verständnis für private Probleme hat, aber wenn man auf mehrmaliges Nachfragen worin die Probleme genau bestehen keine Antwort bekommt (wollte ja keine Details), hatte das auf mich eher den Eindruck, dass er das Staking abbricht weil er eh schon satt im Minus war und keinen Value mehr für sich gesehen hat weiterzugrinden.

Auf meine PM hin, wo ich ihm diesen Eindruck was er mir vermittelt hat geschrieben hab und er mir bitte sagen soll was denn los sei, kam nur zurück: Das ist absolut nicht der Fall, ich habe einfach keine Zeit mehr.

Naja, das war am 20. Dezember. Jetzt gut 2,5 Wochen später bietet er wieder Stakings an. Hätte mMn einfach eine Pause machen können, hätte jeder Staker verstanden, bei wirklichen privaten Problemen, und dann das Staking zu Ende spielen können.

Geld wurde gleich nach dem Abbruch zurückgeschickt, wenigstens das hat geklappt, denn im Staking 20 BIs gedroppt und dann mit NULL Informationen einfach das Staking abgebrochen. Werde ihn jedenfalls nie wieder staken.

Antwort
Zitat

Ich entschuldige mich hiermit das das ich auf Nachrichten nicht geantwortet!!!!

Ich habe gemerkt das in der zeit als ich die 45er gespielt hab diese mir einafach nich liegen und wollte das nun mal nich gleich zu geben wollte was nun ein fehler war wie sich raus stellte!!!

Ich habe dieses Longeterm Staking etwas einfacher vorgestellt als wie es dann gelaufen ist.

@Schmiddi
sorry das ich auf deine nachrichten net geantwortet hab aber wie du schon erwähnt hast habe ich aber was ich das wichtigste finde das rest geld back geshippt!!!!

Soo Leutz ich hoffe das ist jetz damit geklärt und sowas wird auch nich mehr vorkomm.

MFG padde

Antwort
Zitat
Zander99

Hallo Leute,

liest bitte auch diesen Feedbackthread:

Feedback

Gruß Zander99

Antwort
Zitat
Schmidi23

Stakingversuch #1

Stakingversuch #2

Wie man sieht versucht er alles um gestaked zu werden, erstellt auch mehrere FB-Threads weil dieser hier halt nicht mehr viel her macht.

Das man mehrere Accounts auf Pokerstars aufgrund unglücklicher Umstände erstellt ist halt auch in Frage zu stellen.

Wenn es euch das Risiko wert ist, dann staked ihn.

Antwort
Zitat

Hi padde,

sauber und solide gespielt, wenn die letzte hand im 5,4 ko gehalten hätte
wäre FT drin gewesen.

Bin das nächste mal gern wieder dabei

Antwort
Zitat