FEEDBACK HIER REIN
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen
FEEDBACK HIER REIN
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen
Guter mann! Game sah ganz solide aus soweit ich gesehen hab und geld wurde insta ausgezahlt.
Gerne wieder
Konnte zwar nicht railen, aber von der Abwicklung alles bestens!
Kauf sicher nochmal shares.
Alles super gelaufen, schneller Backship, gute Infos und 2 FT also gut plus gemacht. Auf jedenfall immer mal wieder gerne
:f_thumbsup:
+ alles gut, bisher zweimal shares gehabt, immer freundlich und zuverlässig.
Spiel ganz solide, weisst ja selbst dass da beim letzten mal mehr drinn war. ♦
Alles Tippi Toppi ♦ ♦
Sowohl sein Spiel, die Kommunikation und natürlich auch die Auszahlung
=)
Bin gerne mal wieder dabei
zum spiel kann ich nix sagen, aber wird die microstakes auf denen er aktuell spielt wohl schlagen.
geld kam zeitnah, hat halt wegen der seite etwas gedauert...
Der Ablauf war wieder einwandfrei, Geld wurde direkt zurückgeshippt. Einzig das Glück fehlte diesmal... Ich bin mal wieder dabei
Zum Spiel kann ich nix sagen, da ich nicht gerailt habe. Aber Auszahlung etc verlief reibungslos. Daumen hoch
Original von PaiMiFakYu
Erlaubnis für den Marktplatz erteilt
gut gespielt aber halt einfach pech gehabt an manchen spots ![]()
trotzdem super zufrieden,immerhin gabs genau das staking geld zurück,und ich denke ich kaufe mich nächstes mal wieder bei dir ein,fand das spiel echt gut,solide und durchdacht,gerne wieder
Gute Kommunikation, sehr schnelle Updates und Auszahlung, solides Spiel.
Absolut zu empfehlen.
Sehr gute Abwicklung, laufend Updates und dann auch noch im Plus abgeschlossen, was will man mehr
Immer wieder gerne