Feedback hier rein.
Danke dass du uns an deinen Turniere teilnehmen lassen hast. Würde jederzeit wieder ein paar prozent von dir kaufen. Hast uns immer am laufenden gehalten, alles Perfekt ;).
Keep on Playing
Lief alles ohne komplikationen.
Leider konnte ich das Skypangebot nicht in anspruch nehmen, vielleicht beim nächsten mal.
Super zuverlässiger Typ, schnelle u. unkomplizierte Abrechnung. Sehr solides Game. Werde Ihn gerne wieder Staken.
Edit:
Mittlerweile hat er das Geld zurückgezahlt. Trotzdem war die Kommunikation sehr schlecht und es hat alles viel zu lange gedauer. Ich würde ihn nicht wieder staken.
Trotzdem hoffe ich, dass er etwas aus dieser Sache gelernt hast. Alles Gute!
Edit Nr. 2: Scammer durch und durch!
@ HansaImperator:
Überflüßig und wird Ihm nicht gerecht, warum sollte obv. sein.
Zum Sachverhalt:
Ja er hat scheiße gebaut, aber, und das sollte man Ihm imo zu Gute halten, er zahlt(e), und gesteht (sich) seinen harten Fail ein! Natürlich ist es den Stakern gegenüber immer unfair, aber mit diesem ewigen angeprangere bringt man niemanden weiter, daher glücklich sein wenn die $ zurück kommen und nicht mehr bei Ihm kaufen. Thema durch.
Habe meine Gelder zurück, würde aber natürlich nicht (mehr) zum Kauf raten. ![]()
Gruß JoZn
PRO:
- sehr professionell
- schnelle Abwicklung
CONTRA:
- leider zu oft megashortstacked (-10BB)
- trashtalk im Chat
- schlechtes timing (wenn man das so nennen kann /
push: 22<JJ ; 77<JJ ; TT<AA usw.)
Ich sehe das ein wenig anders
Trash Talk >> an einem Tisch mein Nachbarn bisschen gelvlt find ich jetzt nicht so schlimm
Push>> **Klick** z.b bei dem spot hab ich 3 mal in Serie geopend und Vilain eh Light 3- Bettet geht der shove hier in ordnung ...
er ist und bleibt ein Scammer.
Ich finde es interessant wie schnell du wieder Leute gefnden hast die dir Geld geben.
Dein Spiel hat sich nicht verbessert. du meinst immernoch jedes Paar ist super .
Bitte spiel weiter so ♦