Skip to forum
Feedback psychotie

Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedback psychotie

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
631 Ansichten
psychotie

Alles zu meiner Marktplatzanfrage hier rein
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen
Ich beantrage die Marktplatzerlaubnis. Danke

Antwort
Zitat
6 replies
Khrano

Hallo psychotie,

wir können die Erlaubnis für den Marktplatz aus Sicherheitsgründen nur aktiven Mitgliedern unserer Community erteilen. Deine Aktivität in unserem Forum ist dafür leider nicht ausreichend, weswegen wir dir an dieser Stelle keine Erlaubnis erteilen können.

Danke für dein Verständnis. Du kannst dich natürlich, nachdem du wieder aktiver bei uns warst, gerne erneut bei uns melden, damit wir uns deine Anfrage erneut anschauen.

Viele Grüße
Khrano

Antwort
Zitat
psychotie

Was heißt denn "aktiv" ?
50 oder 100 oder 200 Posts ?
Jede Woche 1 Post ?
Ich habe keine Idee
mfg psychotie

Antwort
Zitat
Khrano

Hallo psychotie,

wir wollen uns bewusst nicht auf eine bestimmte Anzahl an Beiträgen festlegen, da es hierbei natürlich auch um den inhaltlichen Wert der Beiträge gehen. (Ob es sich dabei um Beiträge in Spam-Threads oder etwa Diskussionen handelt) Eine tägliche Teilnahme an unserem Forenleben ist dabei natürlich wünschenswert, aber nicht unbedingt notwendig.

Danke für dein Verständnis.

Viele Grüße
Khrano

Antwort
Zitat
serious008RNMD

Sie haben Post :f_tongue::f_tongue::f_tongue:

Antwort
Zitat
psychotie

Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen
Ich beantrage die Marktplatzerlaubnis. Danke

Antwort
Zitat
Zander99

Original von Khrano
Hallo psychotie,

wir können die Erlaubnis für den Marktplatz aus Sicherheitsgründen nur aktiven Mitgliedern unserer Community erteilen. Deine Aktivität in unserem Forum ist dafür leider nicht ausreichend, weswegen wir dir an dieser Stelle keine Erlaubnis erteilen können.

Danke für dein Verständnis. Du kannst dich natürlich, nachdem du wieder aktiver bei uns warst, gerne erneut bei uns melden, damit wir uns deine Anfrage erneut anschauen.

Viele Grüße
Khrano

Daran hat sich nichts geändert, außerdem ist nur ein Feedbacktread pro User erlaubt.

Viele Grüße
Zander99

Antwort
Zitat