Hallo Freunde, hier könnt ihr mich feedbacken!
sehe grade bei jmd das er ne richtige abrechnung im ersten post gemacht hat am ende der session. was ich vergessen habe ist wieivle ich jeweilis ITM gekommen bin bei den jeweiligen tunieren, 3,3+ 11er 3kgtd und noch eins.... ich kann ja mal bei opr morgen gucken und das nochmal uppen die ITM ergebnisse im ersten post ''Stacking Thread''. ist halt das erste mal das ich mich hab staken lassen. würds das nächste mal besser machen. wenn ihr darauf besteht, kann ich auch nochmal ne richtige abbrechnung erstellen
Stackingabwicklung ist schnell gelaufen - kannst vielleicht noch ein wenig besser strukturieren
an den Tischen fand ich es auch solide (habe aber nur kurz geschaut)
Ich würde Dir empfehlen beim nächsten Mal ein etwas kleineres Schedule anzubieten und erstmal nicht über 11$ Turniere zu gehen.
Aber sonst gerne wieder
Original von SurfingBuddha
Stackingabwicklung ist schnell gelaufen - kannst vielleicht noch ein wenig besser strukturierenan den Tischen fand ich es auch solide (habe aber nur kurz geschaut)
Ich würde Dir empfehlen beim nächsten Mal ein etwas kleineres Schedule anzubieten und erstmal nicht über 11$ Turniere zu gehen.
Aber sonst gerne wieder
und wieso das? was ist deine begründüng dafür, nicht mehr als 11$ tuniere spielen? kleinere schedule finde ich in ordnung oder verstehe es. aber wieso nicht über 11$ tourneys?? die sind genauso fishig die 22er, speziell the bigger 22 und 22er 15k gtd und es kommt hinzu, dass bei den 11ern wie z.B the bigger noch mehr varianz herrrscht. da es viel mehr spieler spielen. vllt die doppelte spieleranzahl? oder 1/3 beim 11er 15k gtd
ist diesesmal eine kleine Abbrechnung. noch mal im ersten Post 'Staking Post' geupt worden. und siehe Railthread. diesesmal alles unübersichtlich, mache es alle fälle beim nächstes mal strukturierter und übersichtlicher. Thx guys
Original von RnbMan07
Original von SurfingBuddha
Stackingabwicklung ist schnell gelaufen - kannst vielleicht noch ein wenig besser strukturierenan den Tischen fand ich es auch solide (habe aber nur kurz geschaut)
Aber sonst gerne wieder
und wieso das? was ist deine begründüng dafür, nicht mehr als 11$ tuniere spielen? kleinere schedule finde ich in ordnung oder verstehe es. aber wieso nicht über 11$ tourneys?? die sind genauso fishig die 22er, speziell the bigger 22 und 22er 15k gtd und es kommt hinzu, dass bei den 11ern wie z.B the bigger noch mehr varianz herrrscht. da es viel mehr spieler spielen. vllt die doppelte spieleranzahl? oder 1/3 beim 11er 15k gtd
Passt schon war vielleicht ein bisschen voreilig geschrieben - ich würde am Anfang halt noch nicht so viele >11$ Turniere reinnehmen so dass man auf im Durchschnitt ~10$ pro Turnier kommt.
Letztendlich ist es halt Deine Entscheidung und die Leute die Dich staken sehen ja vorab das Schedule.