Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.
Die Session vom 07.08. lief sehr sehr unglücklich ab
denn viele keyhands wurden unglücklich verloren.
Trotzdem hat Rotin immer normal weitergespielt und sehro
solides Poker gespielt dazu ein gutes mindset an den tag gelegt
nicht getiltet oder sonst irgendwelche Hände missplayed.
Ich würde ihn immer wieder staken
Hat alles super geklappt, die abwicklung ging schnell und ohne probleme.
Play war, soweit ich es mitbekommen habe, auch echt solide, leider hat die varianz ganz und garnicht mitgespielt.
Würde ihn aber jeder zeit wieder staken!
Zu Gestern, hab ne Zeitlang gerailt, bis mir Übel wurde, Rotin hat zu 98% mit den besseren Händen verloren, egal ob QQ KK AK oder AA keine Hand hat gehalten, nach der Hand im 5,50 cube auf der bubble wo er mit KK gegen 77 gebustet ist, hätte das mal gehalten wäre es ein stack Richtung FT gewessen, hab ich dann aufgehört zu railen.
Hoffe das es heut besser läuft, ich an seiner Stelle hätte wahrscheinlich meinen Rechner aus dem Fenster geworfen
Solide gespielt.
Schnelle und sehr übersichtliche Abrechnung und Geld mit Gewinn war auch fix da.
Gerne wieder
wie immer solide gespielt und sehr übersichtliche Abrechnung, wenn die Hände mal halten dann rollt der rubel ![]()
Danke fürs verrechnen!!!
Bei der Abwicklung hat alles gepasst. Vom Spiel habe ich nichts gesehen, aber seine opr stats sehen schon sehr solide aus, weshalb ich ihn auf jeden Fall wieder staken werde/würde.
Original von Knallo
Korrekte, schnelle Abwicklung, viele Updates auf Skype, guter Mann!
#
Original von madein1984
Bei der Abwicklung hat alles gepasst. Vom Spiel habe ich nichts gesehen, aber seine opr stats sehen schon sehr solide aus, weshalb ich ihn auf jeden Fall wieder staken werde/würde.
ebenfalls, ziemlich solid , waren sicke cooler dabei aber kann man nichts machen, beim nächsten mal runnst noch besser und dann kommt der dicke cash
Original von Rotin
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.
Erlaubnis für den Marktplatz erteilt
Leider ist es diesmal absolut nicht gut gelaufen...
Es fing damit an, dass er auf grund von vielen suckouts mal ein paar tage pause machen wollte. Aus den "paar tagen" wurden dann üner ein monat, in dem auch absolut keine rückmeldung mehr kam. Angeblich hatte er keine 5 min zeit um hier mal kurz ein update zu bringen...ok, war scheiße, aber er hat sich auch dafür entschuldigt und da hätte man noch drüber hinweg sehen können. Das staking sollte fortgeführt werden definitiv bis ende oktober durch sein.
Anfang november hieß es dann, dass es doch noch eine woche länger dauert. Nach dem die woche um war, kam wieder keine reaktion und erst auf nachfrage hieß es dann, dass er es nicht mehr schafft und abbrechen möchte. Geld sollte am nächsten tag ankommen, tat es aber auch nicht.
Inzwischen hat er geshipt, ich werde ihn aber definitiv nicht nochmal staken. Dass einem mal was dazwischen kommt ist ja kein problem, aber dann erwarte ich wenigstens, dass man sich mal meldet..