Zum Forum springen
feedback russiansta...

Benachrichtigungen
Alles löschen

feedback russianstandardshove

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,419 Ansichten
russianstandardshove
Beigetreten: 23.12.2012

Feedback erwünscht!

Antwort
Zitat
5 Antworten

Schnelle Abwicklung der Gelder. Solider MTT-Reg. Gerne wieder.:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
PhilPacino
Beigetreten: 05.08.2007

Dieses Staking lief leider überhaupt nicht und ich würde um ca. 63 Euro von Robert G. betrogen:

https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1796180

Bei whattsApp hat er geschrieben, dass er das Main Event nicht spielen wird und wir haben uns darauf geeinigt, dass ich das Geld bei ihm lasse für die EPT Prag im Dezember 2018.
Hat sich auf Nachfrage dann einmal im Dezember gemeldet bei mir gemeldet, danach aber nie wieder.

In der besagten WA Gruppe von BadBeatPeat hat Rob, nachdem ich dort klargestellt habe, dass ich noch Geld bekomme, nur geschrieben:
"Ich glaube du weißt ganz genau warum du keine refunds bekommst und nun Bitte Ende der Diskussion."
Daraufhin hat er alle aus der Gruppe geschmissen.

Habe echt keine Ahnung, warum ich keine refunds bekommen sollte und kann das auch mit Screens von unseren WA Unterhaltungen, und privaten Chats über ps.de (die aber nur vor der EPT Barcelona geführt wurden) belegen. Habe nie weitere % irgendwo gekauft. Und selbst wenn ich das getan hätte, hätte er mir das ja einfach mal erklären können.

Kann also nur davor warnen, weiterhin Geld in ihn zu investieren. Insgesamt hat er noch vor/während der EPT Barcelona einen sehr soliden und netten Eindruck gemacht. Die Abwicklung des Pakets war jedoch extrem schlecht und ich wurde mE betrogen.

Antwort
Zitat
russianstandardshove
Beigetreten: 23.12.2012

Sache wurde inzwischen geklärt

Antwort
Zitat
PhilPacino
Beigetreten: 05.08.2007

Kann ich bestätigen - habe nicht daran gedacht, in diesem Thread zu schreiben.

Antwort
Zitat
Ifoldthenuts
Beigetreten: 05.08.2022

Habe im Zuge der FPS/EPT Paris Anteile bei Robert erworben. Alles vom Kontakt über Updates und Refunds lief absolut reibungslos und angenehm.

Die Updates hatte er in einem Railingthread gepostet, sodass man jederzeit informiert war. Die Refunds wurden wie angekündigt pünktlich geshipped.

GG

Antwort
Zitat