ch habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen
Original von SaasH2k
ch habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen
Erlaubnis für den Marktplatz entzogen
Edit by Khrano: Bis zur Klärung der Geschehnisse hast du bis auf Weiteres keine Erlaubnis für den Marktplatz.
seit 2 wochen kein update, bzw ergebnis
dabei noch nen neuen staking reingestellt, ohne irgendwas zum davorigen mal zu sagen...
Sorry.. Da es mein erstes Staking war wusste ich nicht / oder habs verpeilt mit dem Updaten
Ja leider alles gebricked inkl. reentry.. Hab aber immer noch alle receipts.. bei intresse einfach com..
und sorry nochmals
EDIT:
Dachte erst alles ok ... aber jetzt kann ich erstmal abraten da es Probleme mit einer FTP Überweisung gab und daraufhin mein Konto gesperrt wurde nach seinem Geldempfang...wo ich jetzt nicht mehr ran komme
Da es in meinem letzten Feedback noch etwas mild ausgedrückt ist hier nochmal ein Update ... Da er ja gerade wieder ein staking anbiedet
Es schuldet mir immernoch 600$ seit ein paar Monaten(von einem Marktplatz Trade) ... mein FTP Konto ist aber wieder offen ...
Kann aber von ihm nur abraten da ich seit nur vertröstet wurde und seit ein paar Wochen Ignoriert
Konto gesperrt durch erhaltene Spieler Transaktion !
ach du hast auch noch nix
... ich warte auch noch ... gestern hast er erst wieder in im Kings dick gecasht ... echt arm der Typ
müssen wohl doch mal vorstellig werden ...