Zum Forum springen
Feedback Schatzi408

Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedback Schatzi408

12 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,119 Ansichten

Hoffe ich gebe nur Anlass zu Positivem...

Antwort
Zitat
11 Antworten
gondolieri
Beigetreten: 22.11.2010

ist keine scammerin, ABER obwohl ein pensum von 100k händen ausgemacht war wurden nur 27k hände gespielt. nach rasantem start (27k in 3 tagen) hat sie sich trotz mehrerer kontaktanfragen 3 wochen lang nicht mehr gemeldet und schließlich das geld, dass ihr zu Beginn (also ohne winnings) anvertraut wurde zurückgeshippt. es gab keine abrechnung. sie war zwar glaube ich einen stack down, aber da das rakeback mit in den deal einfließen sollte hätten mir vermutlich ein paar $ mehr zugestanden. schade!

Antwort
Zitat

Teilweise richtig, teilweise nicht!

Staking nicht zu Ende durchgezogen, ist richtig!
27k von vereinbarten 100k.

Insgesamt inkl. Rakeback 1 Stack down. Graph war vorbereitet und stand zum Versand bereit, an diesem bestand anscheinend kein Interesse!

Feedback sofort geschrieben als ich gesamtes Geld zurücküberwiesen habe (wobei ich draufgezahlt habe), ohne Vorher Kontakt zu suchen.
Gondolieri kannte weder Gründe noch Vorhandensein des Graphen, da Feedback verfasst, als lediglich Geld da war!

Staking wurde aus akutem nicht vorhersehbarem Zeitmangel abgebrochen, die hier nicht näher thematisiert werden sollen.
Zeitraum von 2 Monaten war nicht mehr einzuhalten und mein Mindset aus nicht pokertechnischen Gründen nicht auf A-Game ausgelegt.

Entschluss zum Abbruch daher, dass ich nicht eigenes Geld verdonke sondern fremdes, was nicht meiner Einstellung entspricht.

Wegen des Abbruchs habe ich mich dazu entschieden, alles zurückzushippen und damit draufzuzahlen, da ich das bei nicht voller Handanzahl fair fand. Dass Gondolieri eine Abrechnung, die dies eindeutig belegt, anscheinend nicht haben will, steht nicht in meinem Verantwortungsbereich.

Antwort
Zitat
gondolieri

.

Antwort
Zitat
gondolieri

Was du hier schreibst ist schlicht und ergreifend eine luege.
Es ist eine selbstverstaendlichkeit, eine abrechnung automatisch bereitzustellen, wenn man ei staking abbricht. Dies hast du nicht getan, woraufhin ich im xomtool geschrieben habe, dass ich das schade finde. Dass ich kein interesse an einer abrechnung haette, habe ich mit keinem wort gesagt. Im gegenteil, ich habe s ogar betont, dass das; was du gemacht hast, nicht okay ist.

Zu deiner comtool nachricht: man kann im skype auch antworten, wenn derandere nicht inline ist.

Bin am handy deswegen die tippfehler

Gruss

e: bitte sxhicke mir eibe abrechnubg

Antwort
Zitat
gondolieri

.

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat

?( ?( ?( ?(

wie aus schatzi auf einmal cobe wird verwirrt mich jetzt ein wenig....

obwohl nee eigentlich doch nicht, scheint wohl normal zu sein mehrere acc zu haben.

Antwort
Zitat
gondolieri

edit: zu der multiaccount geschichte sage ich mal nix, kann sein, dass schatzis geschichte stimmt, kann sein dass sie nicht stimmt.

zu deiner comtool nachricht: du hast geschrieben, dass du das geld geshippt hast - ohne sonstige anmerkungen warum du das staking abgebrochen hast (wenns ein privater grund war meinetwegen) und ohne jegliche andeutung dass eine abrechnung vorliegt. dass ich davon ausgehe, dass es DEINE aufgabe ist, mir die abrechnung zukommen zu lassen, und nich umgekehrt, dürfte wohl selbstverständlich sein.
dass in skype auch keine nachricht kam (und ich bin wirklich sehr oft online, was viele leute bestätigen können) verstärkt diesen eindruck.

Antwort
Zitat

naja... es bleibt doch so oder so die selbe Sachlage...

Dass du sauer über Abbruch bist, kann ich vollkommenverstehen, dass du feedback schreibst, ohne kontakt zu suchen schreibst, hingegen nicht so ganz...
Aber wir kommen da sowieso nicht zueinander, insofern ist doch auch wayne...
Und was der Satz mit dem Multiaccounting und quod erat demonstrandum und so soll, peile ich auch nicht ganz...
Das war zwischen uns nie Thema oder Vorwurf oder so? Du hast sogar meinen Perso! Cobe kenne ich und er spielt auch... Es war einfach noch AutoLogin an, als er sich von diesem Rechner eingeloggt hat.
Wenn du mir auf diese Weise kommst, dann melde es doch bitte einfach an PS und wir werden ja sehen...
Bisher war der Kontakt eigentlich soweit ganz nett, wieso das jetzt so ausarten muss, ist mir nicht ganz klar...

Antwort
Zitat
gondolieri

habe eben die abrechnung erhalten, habs nicht genau nachgerechnet aber haut in etwa hin.

alles in allem hat sichs doch gut ausgegangen und ich denke, dass auf beiden seiten fehler gemacht wurden.

würde nicht unbedingt davon abraten, diese person zu staken, allerdings sollte vorher ausgemacht werden, was bei abbruch des stakings geschieht.

Antwort
Zitat
ChaseTheEdge
Beigetreten: 12.01.2011

Es steht noch eine erhebliche summe aus einem staking auf FTP aus...
Da FTP in ein paar tagen relaunched wollte ich hier mal pushen... habe dir auch in der com geschrieben schatzi408
ich beziehe mich hiermit auf dieses staking:
Rush Poker Staking ab NL 100 aufwärts

Antwort
Zitat