Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedback SchonneD

9 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
968 Ansichten
SchonneD
Beigetreten: 15.09.2010

:]

Antwort
Zitat
8 Antworten
pyschi
Beigetreten: 09.09.2009

Alles zur vollsten zufriedenheit verlaufen!

Geld kam kurz nach der Abrechnung. Gerne wieder!

Antwort
Zitat

Original von pyschi

2#

Kann man nicht meckern, alles gut gelaufen. _thumbsup:

Antwort
Zitat
DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009

Original von phil1312

Original von pyschi

2#

Kann man nicht meckern, alles gut gelaufen. _thumbsup:

alles sehr gut. kann man nich meckern ist fast ne untertreibung :)

Antwort
Zitat

Ich habe OP beim ersten Staking gestaked und alles ist gut gelaufen.

Danach habe ich ihn zusammen mit einem Buddy (Theford ist der PS.de Nick) für NL50 gestaked. Das wir mit losses aus der Sache herausgekommen möchte ich nur am Rande erwähnen und spielt auch keine allzugroße Rolle. Wichtiger ist mir das Drumherum, was mir absolut nicht gefallen hat.

Ich finde es auch leicht frech von OP, dass er, auch wenn es keinen offiziellen Thread gab, uns nicht als Referenz angegeben hat.

Zum Staking:

Ich habe mir gedacht, wenn OP schon so gut NL25 crusht (was obv ein Heater war, nachdem ich sein Spiel so betrachtet habe), dann wird er auch gut genug für NL50 sein und wir haben ihn eine Bankroll von 1,5k zur Verfügung gestellt. Die Konditionen waren vorerst 45/55 ohne Rakback, was nach dem allerersten Staking für uns angemessen war.

Auf NL50 spielte er dann auf Carbon Poker (Merge), gleicher Nick wie auf Stars. Er droppte ein paar Stakes und wir beschlossen, dass er NL25 spielen soll, weiterhin wollten wir die Konditionen ändern, er gab keine Antwort darauf, bzw. wurde ausfallend und meinte im Nachhinein, dass er es sowieso nicht bewilligt hat. Der Spaß ging nun aber los. Ich musste mehrmals nach Händen fragen um sie zu analysieren. Dort gab es obv. Spots die man einfach nicht spielt, oder höchstens auf Tilt, er gab mir nichteinmal eine Ausrede. Dann verschwand er für mehrere Wochen aus Skype, hat aber gespielt (auf Stars) mit unserem Geld, wir bekamen keine Infos über den Stand der Dinge usw. und man musste ihn schon fast drohen, dass er mal ins Skype kommt (übers Comm Tool).

Ich war im Großen und ganzen mit der Informationspolitik, seinem Play und seiner Lernresistenz unzufrieden (ich bot ihn öfter Coaching und Analysen, für Umme an). Als die Probleme auftraten kamen halt gar keine oder zum Teil sture und uneinsichtige Antworten.

Ich stake gerne einen Grinder, aber nur wenn er gut spielt, SchonneD machte dies allerdings nicht und wir mussten das Staking mit einem Verlust von 500 Dollar beenden.

Ich denke ihr Staker habt diese Information verdient.

Antwort
Zitat

Ich bin der zweite Backer des Stakings mit SchonneD.

Ich möchte mich kurz und knapp dem gesagten von Phil1312 anschließen.

Jedem ist hier frei sich seine eigene Meinung zu bilden. Über PTR lässt sich alles einfach nachvollziehen.

Gruß

Antwort
Zitat
Schmidi23
Beigetreten: 03.08.2006

So wir hatten mit ihm auch ein Longtermstaking für 6-max NL25 auf Stars über 30k Hände innerhalb von 1 Monat.

Zuerst das Positive:

+ Das Staking endete im Plus und dank Rakeback gab es 13.63 % ROI.

Das Negative:

- 4 Wochen waren ausgemacht, gedauert hat es 7
- Kommunikation: am Anfang war es bescheiden, hat sich nach mehrmaliger Intervention ein wenig gebessert aber wurde dann wieder schlechter und am Schluss 2k Hände vor Ende des Stakings, hat er sich über eine Woche lang nicht gemeldet, was uns Stakern ein wenig Sorge bereitete.
- Am Anfang des Stakings wurde ihm angeboten über Hände zu sprechen, was er auch gemeint hat, ja das wäre toll. Schlussendlich wurde 1 Hand diskutiert und im HBF gepostet.

Antwort
Zitat

Jop war auch an dem Staking beteiligt bin aber relativ zufrieden.

Das Positive:

- Pensum wurde abgespielt
- Staking wurde im + beendet

Das Negative:

- Es hat länger gedauert als ursprünglich zugesagt.

Updates waren alle ~5k hands ausgemacht, ungefähr dementsprechend oft kamen sie auch.
Ansonsten kann es ja mal vorkommen, dass man aus persönlichen Gründen das Pensum in der vorgegebenen Zeit nicht schafft.

Zusammenfassend also von mir _thumbsup:

Antwort
Zitat
kchucky
Beigetreten: 09.03.2011

Also Updates kaum / keine
Erreichbarkeit im Skype sehr sehr schlecht
Zeitplan ohne Mitteilung 3 Wochen überzogen

Ansonsten Ok, aber er sollte DRINGEND an seiner Kommunikation arbeiten.

--> Geld wurde allerdings umgehend geshippt, das war gut

Antwort
Zitat