Original von Alexxx1
Alles bestens !
Alles gut gelaufen, next time better luck!
Bedanke mich für den unkomplizierten Ablauf!
hast du das geld vom mittwochsstaking schon geshippt? ich hab noch nichts bekommen..
edit: hab grad in de staking thread geschaut, da haste geschrieben shipped. bei mir ist noch nichts angekommen
Original von Bommel64
hast du das geld vom mittwochsstaking schon geshippt? ich hab noch nichts bekommen..edit: hab grad in de staking thread geschaut, da haste geschrieben shipped. bei mir ist noch nichts angekommen
schick mir mal bitte den link per nachricht, ich habe soviele stakings gemacht und soviele nicks in der transferhistory dass ich ein paar mehr informationen brauch um das nachzuvollziehen.
Original von sczero
Original von Bommel64
hast du das geld vom mittwochsstaking schon geshippt? ich hab noch nichts bekommen..edit: hab grad in de staking thread geschaut, da haste geschrieben shipped. bei mir ist noch nichts angekommen
schick mir mal bitte den link per nachricht, ich habe soviele stakings gemacht und soviele nicks in der transferhistory dass ich ein paar mehr informationen brauch um das nachzuvollziehen.
Sry, dass es so lange gedauert hat. Kannst dich auch gerne im Com tool melden.
Geht um dieses Staking hier: mittwoch erledigt
Mein Nick auf Stars ist ähnlich wie hier! Bommel06xxxx
auch per Nachricht raus!
netter skype kontakt, solides spiel, kein problem mit den abrechnungen!
kurzum: alles bestens und gerne wieder!
kann mich nur den vorrednern anschliessen, ... solides spiel, rasche abwicklung, gerne wieder
p.s. klingt jetzt irgendwie bescheuert, wie so ne ebay bewertung;) aber es ist tatsächlich so:-D
5 Stakings mit sczero abgewickelt, lief alles tadellos, Durchhaltevermögen, auch bei One-Tabling nicht im Vergamble-Mode, empfehle ihn weiter.
Super Stakee, Staking verlief reibunglos und Geld ist bei Sczero immer gut angelegt.
Eine gute Investition. ♠_thumbsup:
wegen Verzögerungen der Auszahlung sogar 'Zinsen' erhalten - nette Geste.
So oder so aber gerne wieder.