Zum Forum springen
Feedback sh0rty2110

Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedback sh0rty2110

20 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
1,552 Ansichten

Mein feedbackthread

Antwort
Zitat
19 Antworten
Dudley
Beigetreten: 23.10.2006

Vorall wird gerade geklärt es sind noch einige $ offen und ich hoffe, wir können das die tage klären.

Gruß dudley

Antwort
Zitat

schnelle abrechnung und ergebnis war auch wieder zufriedenstellend

Antwort
Zitat
profgigi
Beigetreten: 29.03.2006

Alles Prima gelaufen. :)

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011

alles bestens, werde ihn wieder staken.
schnelle abrechnung und von dem was ich gesehen habe solides spiel.
auf jeden fall eine investition wert

Antwort
Zitat
pattolog74
Beigetreten: 03.02.2011

Alles super gelaufen _thumbsup:

Antwort
Zitat
hkjay
Beigetreten: 18.08.2007

SUPER GELAUFEN, DANKE UND GERNE WIEDER!!!!

Antwort
Zitat
andybandy008
Beigetreten: 23.02.2009

War supi!

gern wieder _thumbsup:

Antwort
Zitat
Ben316
Beigetreten: 18.01.2009

kann mich den anderen nur anschließen...

daumen hoch!

Antwort
Zitat
alaris
Beigetreten: 08.09.2006

Vom organisatorischen her alles top und im Bereich bis ~$20 definitiv ein guter Spieler..

Allerdings könntest du mmn noch aggressiver in gewissen Spots werden. Als du CL am FT warst und alle so rumgenittet haben, hättest viel, viel mehr rumballern können.

Antwort
Zitat

zwei finaltwotables in einer Session, leider hats nicht ganz zu nem top3 platz gereicht.

Alles bestens, gute Abwicklung. Gerne wieder!

Hab deinen run im 3$+R nicht gesehen, aber was ich zuvor gesehen habe, war alles standard und well played...

Antwort
Zitat
Roflmofl
Beigetreten: 23.12.2006

Alles Top!
schöner Cash, imo richtig gut gespielt bei den händen wo ich zugeschaut habe!

Antwort
Zitat

Alles supi! Gerne wieder! Ein paar Semi-Deep-Runs gehabt mit etwas Pech zum Schluss!
Aber sehr solider Spieler!

Antwort
Zitat
Rense92
Beigetreten: 21.05.2010

Original von BubbleNedRum

seh ich auch so =) =) =)

Antwort
Zitat
Schmidi23
Beigetreten: 03.08.2006

Original von Rense92

Original von BubbleNedRum

seh ich auch so =) =) =)
#

Antwort
Zitat

hat jemand irgendwelche informationen über shorty der versucht gerade die leute in einem anderen forum zu scammen

Antwort
Zitat
Kowalski80
Beigetreten: 26.04.2007

e-mail Adresse ist wohl @web.de">t.puch@web.de. Vorname Thomas. Hab folgenden Link gefunden. 2. Beitrag

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=poker%20t.puch%40web&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0CCEQFjAA&url=http%3A%2F%2Fforumserver.twoplustwo.com%2F102%2Fmarketplace%2Fnegative-feedback-thread-marketplace-all-subforums-549322%2Findex127.html&ei=WPubUI_BAaHV4gSg8IHoDg&usg=AFQjCNFRhYZTX7puNoP8KujDxim2nMV7vw

Wer gut Englisch kann und grad Zeit hat, kann ja ma in dem Thread wühlen, ob da irgendwelche weiteren Infos drin stehen.

Antwort
Zitat
BobiBoban
Beigetreten: 20.05.2012

Original von Kowalski80
e-mail Adresse ist wohl @web.de">t.puch@web.de. Vorname Thomas. Hab folgenden Link gefunden. 2. Beitrag

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=poker%20t.puch%40web&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0CCEQFjAA&url=http%3A%2F%2Fforumserver.twoplustwo.com%2F102%2Fmarketplace%2Fnegative-feedback-thread-marketplace-all-subforums-549322%2Findex127.html&ei=WPubUI_BAaHV4gSg8IHoDg&usg=AFQjCNFRhYZTX7puNoP8KujDxim2nMV7vw

Wer gut Englisch kann und grad Zeit hat, kann ja ma in dem Thread wühlen, ob da irgendwelche weiteren Infos drin stehen.

Hat vor 2 Monaten in einem Stackingdeal die Leute gescammed, indem er die Turniere nie gespielt hat. Seiddem zeigt er keine Reaktion, obwohl versucht wurde, zu ihn Kontakt aufzunehmen .. Geld obv einbehalten .. thats it

Antwort
Zitat
Kowalski80

ok, thx. Dachte das im Verlauf des Threads den vielleicht jemand an die Hammelbeine bekommen hat.

Antwort
Zitat
Kowalski80

Spielt Big11 Tisch 153

Antwort
Zitat