Mein feedbackthread
Vorall wird gerade geklärt es sind noch einige $ offen und ich hoffe, wir können das die tage klären.
Gruß dudley
alles bestens, werde ihn wieder staken.
schnelle abrechnung und von dem was ich gesehen habe solides spiel.
auf jeden fall eine investition wert
Vom organisatorischen her alles top und im Bereich bis ~$20 definitiv ein guter Spieler..
Allerdings könntest du mmn noch aggressiver in gewissen Spots werden. Als du CL am FT warst und alle so rumgenittet haben, hättest viel, viel mehr rumballern können.
zwei finaltwotables in einer Session, leider hats nicht ganz zu nem top3 platz gereicht.
Alles bestens, gute Abwicklung. Gerne wieder!
Hab deinen run im 3$+R nicht gesehen, aber was ich zuvor gesehen habe, war alles standard und well played...
Alles Top!
schöner Cash, imo richtig gut gespielt bei den händen wo ich zugeschaut habe!
Alles supi! Gerne wieder! Ein paar Semi-Deep-Runs gehabt mit etwas Pech zum Schluss!
Aber sehr solider Spieler!
Original von BubbleNedRum
auf jeden fall eine investition wert
seh ich auch so
=)
Original von Rense92
Original von BubbleNedRum
auf jeden fall eine investition wertseh ich auch so
=)
![]()
#
hat jemand irgendwelche informationen über shorty der versucht gerade die leute in einem anderen forum zu scammen
Original von Kowalski80
e-mail Adresse ist wohl @web.de">t.puch@web.de. Vorname Thomas. Hab folgenden Link gefunden. 2. BeitragWer gut Englisch kann und grad Zeit hat, kann ja ma in dem Thread wühlen, ob da irgendwelche weiteren Infos drin stehen.
Hat vor 2 Monaten in einem Stackingdeal die Leute gescammed, indem er die Turniere nie gespielt hat. Seiddem zeigt er keine Reaktion, obwohl versucht wurde, zu ihn Kontakt aufzunehmen .. Geld obv einbehalten .. thats it
ok, thx. Dachte das im Verlauf des Threads den vielleicht jemand an die Hammelbeine bekommen hat.