Los gehts um 19Uhr
kurzes pausen update
2,20$ turbo 539 von 2492
Big 11 1419 von 11182
Sunday Storm 14000 von 19000
4,40 Turbo 120 von 2736
will nicht so wirklich laufen heute. 3 mal ITM aber nur min-cashs!
drei turniere laufen noch!!
Geschätzte 20 Hände Sitout bisher (00:40Uhr) im $5,50 2R1A.
Das andere $5,50 ausgeblindet.
Was ist los?
//E: 01:00 Uhr immernoch sitout
//E: 01:10 Uhr " "
Wieso postet er eigentlich im Feedbackthread und ncht im Railthread.
Das mit dem Sitout ist komisch...Stellungnahme?
abrechnung und geld folgt heute abend.
ist nicht wirklich gut gelaufen. genaue infos nachher
rund 30 sind es letztlich wohl geworden inkl. zwei knockouts und einem nicht genutztem rebuy.
leider hatte ich gegen 1uhr connection probs und bin im lerzten tourney ausgeblindet. sorry
Original von Fushey
Geschätzte 20 Hände Sitout bisher (00:40Uhr) im $5,50 2R1A.
Das andere $5,50 ausgeblindet.Was ist los?
//E: 01:00 Uhr immernoch sitout
//E: 01:10 Uhr " "
Das der buy in der beiden Tourneys + r + a vom volumen subtrahiert werden ist denke ich klar oder?
darüber lässt sich gerne reden, war aber defakto nur das eine turnier (2R1A).
wenn du noch das 5,50 1000 cap meinst, da bin ich mir ziemlich sicher gebustet zu sein mit 33 gegen AJo, lasse mich aber gerne von dem gegenteil überzeugen.
Scheiss auf die paar kröten, aber wenn du Geld von anderen verwaltest, dann musst du das gewissenhaft tun und da gehört nunmal auch eine vernünftige Abrechnung dazu. zur Not lass sie dir von ps zuschicken.
Das man Internetprobs hat ist kein Ding und kann man vorkommen, du gehst mir mit der ganzen Sache zu wischiwaschi-mäßig um, weshalb ich in dich nicht mehr investieren werde.
Wird denke ich sowieso schwer für dich, hier noch Staker zu finden.
die komplette abrechnung erfolgt doch heute nachmittag, wie ich es bereits erwähnt habe. bezüglich des letzten turniers habe ich ebenfalls geschrieben, das es nicht mit berechnet wir.
aber das ich hier jetzt so angeschwärzt werde, finde ich nicht korrekt. wie gesagt, abrechnung und kohle erfolgt heute sobald ich zugause bin. bin der meinung, das steht auch im staking-gesuch. muss ich gleixh nochmal schauen.
und sorry nochmal, hätte mir auch gewünscht das es besser läuft.