Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedback Snatsh

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
646 Ansichten

Jo alles schlechtes sowie gutes über mich hier bitte rein.

Antwort
Zitat
6 Antworten
Jonasyyy
Beigetreten: 07.01.2010
PokerStrategist

hab nichts zu beanstanden, mtts können halt huren sein ;)...geld war sofort da, alles gut.

Antwort
Zitat

Snatsh ist ein scammer und hat mich in einem staking vor einigen Monaten um 13000$ gescammt
ich rate dringend davon ab shares von ihm zu kaufen

Antwort
Zitat
AndreNC
Beigetreten: 29.12.2009
Oldschool Grinder

Ist jetzt mein 3tes Staking mit Kai,bisher alle reibungslos abgelaufen,schnelle Abwicklung gute Performance und zuverlässiger Mensch wenns um die Berichterstattuing geht und darüber hinaus netter Kontakt.Also bisher echt keine Probleme gehabt und nettes Volumen legt er auch noch hin.

Zu der Scammaffaire kann ich nur sagen,dass Kai ihm seine BR geshippt hat und daher jetzt auf das 3te Staking angewiesen war und mir versichert hat,dass er "lissistinkt" das restliche Geld noch zurück zahlen möchte.

Antwort
Zitat
krendipont
Beigetreten: 13.07.2007
Oldschool Grinder

Meine Stakings mit ihm liefen auch problemlos, allerdings hat er mir im Frühling empfohlen, einen Kumpel von ihm (Gosunoko) zu fullstaken mit 1500$, was ich auch gemacht habe. Dabei hat er (Snatsh) mir garantiert, dass er ihn coachen würde UND mir versichert, dass er mir die 1500$ rückerstatten würde, falls sein Kollege mich scammt oder Limits spielt, die nicht vereinbart waren. Sein Kumpel hat beides gemacht.
Daraufhin habe ich Snatsh kontaktiert und er hat gemeint, er hätte mit ihm auch nix mehr zu tun, der Typ hätte ihn auch gestammt und ich solle das selber mit ihm klären. Er hat mir noch seine Skype-Id geschickt, allerdings ist der Besagte nicht mehr unter der ID angemeldet bzw. inaktiv.
Seiner Meinung nach steht er (Snatsh) mir gegenüber in keinerlei schuld, obwohl wir ganz klar vereinbart hatten, dass er für seinen Kumpel bürgt.
Soviel dazu...

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

@krendipont

das ist aus dem Feedbackthread von "Gosunoko"

Original von Yezzz
Jo aber is n netter Scammer der immer schön auf Mitleid schiebt. :-€
Hab fb, Perso und Handynr falls wer braucht oder zusammentun will...:)

evtl hilfts...

Feedback Gosunoko

sry for hijacking

Antwort
Zitat
krendipont
Beigetreten: 13.07.2007
Oldschool Grinder

SCAMMER Snatsh macht jetzt einen auf Pokercoach^^.

Wenn genug Leute die Seite melden wird es hoffentlich dicht gemacht!

edit by EbiWiTt: Wir dulden keine Negativkampagne und habe daher deinen Beitrag editiert!

Antwort
Zitat
Teilen: