Skip to forum
feedback swissbliz

Benachrichtigungen
Alles löschen

feedback swissbliz

19 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
3,263 Ansichten
swissbliz

feedback bitte hier! :-)

Antwort
Zitat
18 replies
Chief0r

Hat alles gepasst _thumbsup:

Antwort
Zitat
amrodfelagund

alles top, weiter so!

Antwort
Zitat
Schoechi

Regelmässige Updates und schnelle Überweisung.
Nächstes Mal klappts noch mit den Winnings und alles isti n Butter ;)

Antwort
Zitat
klebstoffnov

[*] g

Antwort
Zitat
MrThome83

Alles top!
Auch beim (gefühlten) 100.staking ein gutes spiel, regelmäßige updates, immer erreichbar, netter kontakt und schnelle überweisung...

---> besser gehts nicht!

Antwort
Zitat
Jozinho6

Original von Schoechi
Regelmässige Updates und schnelle Überweisung.
Nächstes Mal klappts noch mit den Winnings und alles isti n Butter ;)

Antwort
Zitat
paradoxpoker

gutes spiel schnelle abrechnung, danke für das angebot

gerne wieder

Antwort
Zitat
paradoxpoker

Original von paradoxpoker
gutes spiel schnelle abrechnung, danke für das angebot

gerne wieder

diesmal ein longtermstaking über 1k games, vetrauenswürdig guter profit alles tip top

Antwort
Zitat

Solide Updates und schnelle Abrechnungen. Daumen hoch

Antwort
Zitat
ChipMeUp7

Alles super funktioniert. Schnelle Updates und immer ansprechbar...

Übersichtliche und schnelle Abrechnung

Immer wieder gerne...

Antwort
Zitat
cyberraver

Großes Missverständniss..

@mods...ist natürlich sehr praktisch,das jetzt nix ändern kann im anderen Thread in dieser Situation

So sah für mich heute morgen aus

Es handelt sich hier um einen noch nicht 100%ig bewiesenen Verdacht, allerdings stinkt die Sache aus meiner Perspektive zum Himmel!

Bis vor 30 min bin ich zu >90% davon ausgegangen gescammed worden zu sein, der Post von Babbyfragger stimmt mich schon deutlich optimistischer. @Swissblizz: bitte kläre die Sache schnellstmöglich auf im beiderseitigen Interesse.

Schreib mich bitte im Comtool oder Skype an ;)

Habe ihn bisher 2x gestaked. Das erste lief einwandfrei, und es gab auch auf Anfrage ein Playeraudit vom Turniertag. Einziges Manko beim 1. Staking war dass ca 30% minus hatte, was ja mal passieren kann.
Beim zweiten lief es auch wieder relativ bescheiden, habe aber aus Faulheit/Nachlässigkeit nicht aufs Playeraudit bestanden (werde es mal auf einschlägigen Seiten nachträglich kontrollieren)

Für den gestrigen Sonntag habe ich ihm in Skype angeboten bei entsprechenden Großabnehmerrabatt den Rest abzunhmen.
Persokopie und Screenshot vom Starscashier mit Adressteil habe als Sicherheit verlangt und auch bekommen. Soweit alles normal...scheinbar

Kurz nachdem ich ihm den Betrag geshipped hatte , geht er wortlos offline.
Die Tournees wurden nicht gespielt , und das alles ohne Kommunikation mit mir!

Daher gehe ich atm davon von Jacksonroble gescammed worden zu sein.

Falls du das liest: Ich gebe dir von jetzt an noch 48h Zeit mich zu kontaktieren und die Sache aufzuklären.
Nach Ablauf dieser Frist werde ich das Kriegsbeil ausgraben :evil: und bin nicht mehr verhandlungsbereit!

Falls ich mich geirrt haben sollte (sehr unwahrscheinlich nach den Fakten, die ich sehen kann) bin auch gerne bereit diesen Post entsprechend zu korrigieren...

Alle die ihn persönlich kennen oder schonmal aufgrund früher Stakings seine Persodaten haben bitte ich darum mich im Comtool zu kontaktieren. will sehen, ob die Personalien und Adresse identisch sind.

Habe die Cut-Diskussion mit ihm absichtlich nicht in seinem Thread geführt, um ihm die Chance zu lassen seine shares anderweitig unterzubringen, wenn der Markt trotz vergleichsweiser mieser Stats bereit ist diesen zu zahlen.
Als Großabnhemer lasse mir natürlich gerade bei diesen Stats nicht die Bedingungen vom Stakee diktieren.

Aufgrund der vielen erfolgreichen Stakings der Vergangenheit und bisher positiven feedback bin überrascht gerade vom ihm übers Ohr gehauen worden zu sein.
Könnte mir auch vorstellen, dass es sich aufgrund "krasser Finanznotlage" um eine Kurzschlussreaktion gehandelt (der aufwand mit mit 1-2 Jahre Vorarbeit hier wäre auch nicht wirklich lohnend für nen dreistelligen Betrag).
Vorstellbar wäre auch, das die anderen Staker nicht rechtzeitg shipped haben und deshalb nicht gespielt wurde; allerdings finde ich das in diesem Fall wenigestens ein einzeiler im Skype für nen 65% Abnehmer drin gewesen wäre.
48H zum zum aufklären der Sache...nach Ablauf dieser Frist heißt es: NO MERCY!

Antwort
Zitat
Babyfragger

.

Antwort
Zitat
77Flo77

denke der meldet sich schon noch vll ist seine Internetverbindung abgefuckt oder ka was

aber scam kann natürlich auch sein was ich nicht für dich hoffe

Antwort
Zitat
swissbliz

als erstes muß ich mich mal bei cyberraver entschuldigen!
normalerweise bin ich so professionell und habe 2 internet verbindungen was gestern leider nicht der fall war. ich hatte nur eine leitung und die ist zum ungünstigsten zeitunkt ever halt einfach hops gegangen. sorry dafür!
im moment befinde ich mich noch auf arbeit und konnte leider nicht schon früher bescheid geben. danke an dieser stelle an babyfragger der gleich gepostet hat! ich habe und werde nie jemanden scammen egal um welchen betrag es sich handelt! ich verstehe deine angst als staker und das es wirklich komisch ausgesehen hat stimmt auch, jedoch hätte ich mir gewünscht nicht gleich so krass an den pranger gestellt zu werden als noch garnicht gekärt war ob es überhaupt ein scam ist. ich bin mir nicht sicher ob ich nach deinen posts hier im forum nochmal was verkauft bekomme obwohl es sich einfach um ein dummes missverständis/zufall gehandelt hat. geld geht jetzt raus!

Edit: meine Verbindung war BTW schon nach meinen Satz magst's noch kurz posten weg.
Somit konnte ich bis vorhin garnicht wissen das du mir die Kohlen schon geshipt hattest.

Antwort
Zitat
cyberraver

Es freut mich, dass es nur ein Missverständniss und extrem unwahrscheinlicher Fall war mit genau diesem Timing. Man chattet und unterhält sich miteinader seit ca 6 wochen. Es gab nie discon oder sonstige techn. Probleme von deiner Seite. Und dann genau ca. 1-5 min nach dem ich dir das Geld geschickt habe kommt von deiner Seite einfach nix mehr.Verbindung tot. Die Wahrscheinlichkeit objektiv steht nur von diesem Timingaspekt ohne Übertreibung mindestens 1:99 und wohl eher 0,0x:99,9x. aber auch das kann vorkommen.
Hiermit entschuldige ich mich öffentlich für die oben vorgebrachten Anschuldigungen. Alles dumme Zufälle und schlechte Kommunikation.
Nächstes mal Frage ich einfach noch nach ner Tel-Nr...dann hätten wir das gestern in 2-5min geklärt habt und ich tiltfrei meine Session gespielt. Kein Kommentar hier öffentlich und wir hätten alles einfach eine Woche verschoben.

Zum besseren Verständnis ein kleiner Ausschnitt aus unserem gespräch. War gerade dabei ein HU-Match zu spielen und nebenbei zu nur ganz chatten, muss mich ja auch konzentrieren.

Cyber: busy
[27.04.2014 14:41:33] swissbliz: würd dir jetzt kurz bilder schicken auf deine e-mail
[27.04.2014 14:41:51] Cyber: kk
[27.04.2014 14:42:16] Cyber: wieviel ist rest?
[27.04.2014 14:42:44] swissbliz: 65%
[27.04.2014 14:43:01] Cyber: in $?
[27.04.2014 14:43:07] swissbliz: sec
[27.04.2014 14:44:33] swissbliz hat 002.JPG gesendet
[27.04.2014 14:44:58] swissbliz: 3 bilder
[27.04.2014 14:45:05] swissbliz: 2 mal perso einmal cashier
[27.04.2014 14:46:07] swissbliz hat 003.JPG gesendet
[27.04.2014 14:47:20] swissbliz: 65% sind 763,23$
[27.04.2014 14:47:37] swissbliz hat 004.JPG gesendet
[27.04.2014 14:49:40] swissbliz: magste noch kurz posten wenn de zeit hast? das wäre super
[27.04.2014 14:55:39] Cyber: $ send...sry keine zeit dafür atm

( Hier war er aufmal weg, direkt shippen der Kohle,was geht da in eurem Kopf vor?)
Kann sein dass das die verbindung schon paar Minuten vorher weg war, bekommt man beim pokern nicht so ganz genau mit...hab dir halt quasi insta die Kohle geshipped...und kurz ins skype bestätigt....Dann ein Selbstgespräch^^

[27.04.2014 15:20:35] Cyber: GL us
[27.04.2014 17:03:05] Cyber: mach mal sufa an bitte^^
[27.04.2014 18:03:01] Cyber: bist ja NIRGENDS GEREGGT...willste mich scammen? dann hatse dir den falschen ausgesucht ;)

Man gibt jemand 750$, der in den letzen beiden Wochen sein Staking nicht komplett verkaufen konnte damit er spielen konnte...und hört dann bis um 16:00 des nächsten Tages nichts. Es wurde nichts gespielt und alles sieht komisch aus. Da glaubt man wohl nachvollziehbar erstmal an Scam aus meinem Blickwinkel.

Wurde halt sauer auf dich und mich selbst (wie konnte nur so dumm geht im Kopf vor, stake ja hier noch nicht soooooo lange).

Ich schreibe die Story damit es jeder nachvollziehen kann. werde später nochmal alles editieren...damit Swissblizz Weste/stakeeimage hier wieder blütenrein ist. Habe ja extra in Fettschrift geschrieben, dass es sich nur um einen Verdacht handelt...nix beweisen.

Zusatzlich hab ich an dem Tag einfach einen unfassbar sicken badrun zumindest phasenwiese gehabt mit händen am Flop 97% auf NL1K gehabt und Villain runner runnert und hit and runt mich danach. Noch mehr ähnliche Spots unglücklich gelaufen.
Dann regge mich um 17:00 nur für warm-Up und will mir mal selbst nen Bild von seinem Game machen durch zuguggen. Sufa is aus. Er ist keinem Tournee gereggt. Ich hab noch nie vorher persönlich kennengelernt. Da geht man halt von Scam aus....es sieht einfach viels danach aus.
Super gelaufen bis zu einer vergurkten Hand und busto....dann kommt halt hier so (Tilt-)anfall von meiner Seite. Gehöre nicht zu Menschen, die sich gerne über den Tisch ziehen lassen.

Ist jetzt alles geklärt. Ich stake dich einfach am nächsten So mit "Rest" bei ähnlichen Shedule. Bei der "Popularität bzw Werbung", die ich hier für die gemacht werden bestimmt viel Leute den Thread anklicken. am besten gleich heute reinstellen und somit werden vermutlich eher mehr Käufer finden als bei den letzen beiden Versuchen ;)

Dann hast die Gelegenheit zu zeigen, das du viel besser bist als auf em Papier aussieht.
Wenn ich nicht daran geglaubt hätte warum hab dir das Geld geshipped...kurz und unbürokratisch nach unserem Vorgesprächen ;)

Zum Glück kam der Ausfall nicht erst gegen 21:00 und somit quasi total Ausfall des Investment^^

Antwort
Zitat

Definitiv nicht zu empfehlen! Glaub zwar nicht, dass er vorsätzlich scammt, aber absolut lausige Kommunikation und Unzuverlässigkeit. Gespielt am 15.6. danach keinerlei Info wies gelaufen ist (weder hier noch im Skype-Channel). Zwei Tage später nach Abrechnung gefragt, Antwort: "ja sorry hatte noch keine Zeit". Seither hab ich ihn nicht mehr erreicht. Also fast zwei Wochen nach dem Staking weder Abrechnung noch Stakeback erhalten. :(

Antwort
Zitat
cyberraver

Es ist eine Frechheit wie Swissblitz kommuniziert.

Hat diese Session von vor ca 2 monanten immer noch nicht abgerechnet, und somit quasi 2-3 mincashes und unused rebuys gescammet. Frage mich zwar wirklich warum er wegen so einem Betrag seinen Namen hier endgültig ruiniert...aber er scheint es ja sehr nötig zu haben

Viel Spass beim 0,09-2$ mtt- Grind!

Antwort
Zitat