.
Hallo zusammen,
ich kenne Talent2 persönlich und erwerbe an ihm pro woche durchschnittlich 3-5% und kann versichern, dass es sich bei seinen Staking-Angeboten um durchweg seriöse Angebote handelt ![]()
Ich kann das Erwerben von Anteilen an Talent2 also nur weiter empfehlen.
Gruß Schnoerkranz
Hey Leute,
ich habe über die letzten Monate immer wieder Anteile von Talent2 gekauft. Es gab keinen einzigen Vorfall bei dem ich nicht mein Geld bekommen hätte. Ich kenne ihn auch persönlich und muss sagen er ist ein sehr umgänglicher, fairer und netter Mensch
stake daniel jetzt schon seit einigen sonntagen. er macht nen sehr kompetenten, netten und zuverlässigen eindruck und sollte seine markups schlagen
nice profit, super schedule und instant abrechnung 9 uhr morgens nach der session! top!
war jetzt zweimal dabei. beides mal nice profit gemacht! ![]()
abwicklung etc. war auch top und zügig. habe auch ein paar mal kurz gerailt: spiel sah sehr solide aus soweit ich das als microfish beurteilen kann.
sehr schnelle auszahlung, fragen wurde ohne probleme und verständlich geklärt! nächstes staking läuft bereits!
2. staking, leider aus privaten, nachvollziehbaren gründen nicht ganz durchgezogen, trotzdem problemlos abgelaufen, fehler meinerseits ohne großer trara und sehr schnell geklärt. auch auszahlung extrem schnell
gerne wieder!