Zum Forum springen
Feedback tehil1901

Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedback tehil1901

14 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
1,405 Ansichten
tehil1901
Beigetreten: 10.05.2010

:heart:

Antwort
Zitat
13 Antworten

alles gut gelaufen.
solides spiel soweit ich sehen konnte.

Antwort
Zitat
Losveratos
Beigetreten: 18.01.2008

alles gut gelaufen.. guter kontakt per skype

Antwort
Zitat

Netter Kontakt, updates per Skype umgehend. Nur an der Endabrechnung solltest du etwas machen, ist zwar kein grosses Ding gewesen, ABER eine Abrechnung ist schon wünschenswert.

GL weiterhin!!

Antwort
Zitat
WSpieler
Beigetreten: 09.01.2009

Hab leider kein Skype, daher stehe ich wegen gestern etwas auf dem Schlauch!!!! Hab dich ab und zu beobachtet aber KEINEN Überblick über die Resultate und eine eventuelle Abrechnung. Letzter update war gestern abend; konnte dich auf Stars nicht finden also scheint die session beendet zu sein? Vielleicht kannst Du ja andere Spieler im staking forum als Vorbild nehmen wie man laufende updates erstellt. Sah gut gespielt aus.

Antwort
Zitat
Finrod
Beigetreten: 19.04.2007

Netter Kontakt, Abrechnung etwas später als im Thread geschrieben (nächsten Tag, also alles im Rahmen ;-) )

Antwort
Zitat
tehil1901
Beigetreten: 10.05.2010

Original von WSpieler
Hab leider kein Skype, daher stehe ich wegen gestern etwas auf dem Schlauch!!!! Hab dich ab und zu beobachtet aber KEINEN Überblick über die Resultate und eine eventuelle Abrechnung. Letzter update war gestern abend; konnte dich auf Stars nicht finden also scheint die session beendet zu sein? Vielleicht kannst Du ja andere Spieler im staking forum als Vorbild nehmen wie man laufende updates erstellt. Sah gut gespielt aus.

wie schon im Staking post erwähnt wollte ich die Arechnung mit hilfe der OPR ergebnisse machen, damit sie für alle einfach nachzuvollziehen ist. werde zukünfitg dies auch im StakingPost erwähnen.

hatte mich eig. wieder zur suche freigegeben die anderen staker konnten mich eig. auch spielen sehen.

aber danke für die konstruktive kritik :)

Antwort
Zitat
WSpieler
Beigetreten: 09.01.2009

Original von tehil1901

Original von WSpieler

wie schon im Staking post erwähnt wollte ich die Arechnung mit hilfe der OPR ergebnisse machen, damit sie für alle einfach nachzuvollziehen ist. werde zukünfitg dies auch im StakingPost erwähnen.

hatte mich eig. wieder zur suche freigegeben die anderen staker konnten mich eig. auch spielen sehen.

aber danke für die konstruktive kritik :)

Hat sich ja alles sehr schön geklärt! Ich bin mit dem Spiel wirklich sehr zufrieden, alles sehr solide.

Antwort
Zitat
DasMike
Beigetreten: 18.02.2007

mein Feedback zu tehil1901:

alles super gelaufen, netter kontakt, beantwortet alle fragen im skype mit einer unendlichen ruhe und gelassenheit + freundlich + schnell

abrechnung wurde auch schnell gemacht und evl. Gewinne + stakebacks schnell ueberwiesen

sehr zu empfehlen

Antwort
Zitat
Beta5643
Beigetreten: 16.01.2007

schnelle, professionelle Abwicklung und soweit ich das beurteilen kann solides Spiel.
Leider diesmal ziemlich unglücklich gelaufen (vielleicht solltest du das coinflippen und gewinnen als Favorit noch üben? ^^) aber werde bei nächstem mal sicherlich wieder dabei sein!

GL weiterhin

Antwort
Zitat

Sehr schnelle Abwicklung:)
Alles gut gelaufen..Leider in späten phasen nicht gerade das glück mit löffeln gegessen, aber kommt;)

Sehr zu empfehlen....

Antwort
Zitat
onlyest
Beigetreten: 24.12.2006

lief alles reibungslos, leider kein großer cash!

Antwort
Zitat

Kann mich nur anschließen. Alles super gelaufen und schnelle Rückzahlung. Selbst meine Sonderwünsche alles über Moneybookers abzuwickeln wurden ohne Probleme erfüllt.

Antwort
Zitat
keevo
Beigetreten: 22.03.2008

Lief alles super + gut gecasht. gerne wieder :)

Antwort
Zitat