heyho
hat alles bestens geklappt. gute updates. schnelle abwicklung. solider spieler.
gerne wieder ♦
Heyho,
alles bestes geklappt. Geld auch gleich zurückbekommen. Platzierungen könntest du noch in die Tabelle einfügen
Heidi Ho,
hat alles super geklappt. Fands gut gespielt, auch wenn nur BE rauskam. Immer weiter so!
sehr gute abwicklung. leider ein bisschen pech gehabt, aber was ich gerailt habe, war es gut gespielt. gerne wieder
Original von Schattenlord
sehr gute abwicklung. leider ein bisschen pech gehabt, aber was ich gerailt habe, war es gut gespielt. gerne wieder![]()
x2
sehr gute abwicklung. leider ein bisschen pech gehabt, aber was ich gerailt habe, war es gut gespielt. gerne wieder![]()
##, hab ein l ongtermstaking mit ihm am laufen gehabt und kann mich nicht beschweren. regelmäßige updates, komplette transparenz nur leider hat der ganz große wurf nicht sollen sein (10/23k im big11)
Gutes Spiel. Schnelle und übersichtliche Abrechnung. Regelmäßige Updates und scheint allgemein auch nicht unsympathisch zu sein.
Original von TanteChrizzy
Gutes Spiel. Schnelle und übersichtliche Abrechnung. Regelmäßige Updates und scheint allgemein auch nicht unsympathisch zu sein.![]()
kann ich mich nur anschließen ♦
Original von MilkFlip
Original von gonzo1975
Schnelle abwicklung, alles gut soweit
gerne wieder#
#
Alles bestens, FT und winnings gg!
Auch alles andere bestens geklappt. Beim nächsten mal bin ich gerne wieder dabei!
Original von LissHell
Alles bestens, FT und winnings gg!Auch alles andere bestens geklappt. Beim nächsten mal bin ich gerne wieder dabei!
rautiert
good job
Original von Pokerhontaz
Solides spiel,plus session,netter kontakt und schnelle abrechnung. Gerne wieder!!
#