KEINE WEITEREN STAKINGS MEHR AUFGRUND NICHTVORHANDENES MINDSET!
ich würde meine hand nicht für ihn ins feuer legen...nachdem er "gehackt" wurde antwortet er auf keine anfrage mehr und löscht einen aus diversen kontaktadressen...
obv winning player, hoffe es geht jetzt wieder bergauf! die letzten monate war der horror für ihn, aber jetzt scheint er wieder fit und genug motiviert zu sein ♠_cool:
hatte Anteile an diesem staking von ihm:
Fullstaking 75/25+SB | $1,200 | ABI $12 | 100 MT-SNGS | Pokerstars | ERFOLGREICH BEENDET !|
kann nur sgen, dass ich vollends zufrieden bin:
- regelmässige sessions für ein schnelles abspielen des package
- immer über skype erreichbar
- obv winning player ♦
schade, dass er das staking (entgegen den ankündigungen) nicht fortsetzten wird.
gl weiterhin!
grüße craankl
Original von craankl
hatte Anteile an diesem staking von ihm:
Fullstaking 75/25+SB | $1,200 | ABI $12 | 100 MT-SNGS | Pokerstars | ERFOLGREICH BEENDET !|kann nur sgen, dass ich vollends zufrieden bin:
- regelmässige sessions für ein schnelles abspielen des package
- immer über skype erreichbar
- obv winning player ♦schade, dass er das staking (entgegen den ankündigungen) nicht fortsetzten wird.
gl weiterhin!
grüße craankl
Ich war auch an dem Paket als Staker beteiligt, schließe mich meinen Vorrednern an, würde ihn immer wieder staken, aber leider werden die guten Spieler immer weggefischt.. ♦
Da es mein erstes Staking war, hab ich zwar keine Vergleichswerte, kann aber nur das Beste berichten. 100% Gewinnquote ist halt unschlagbar!
Würde seinen Weg auch weiterhin gerne mitbegleiten :-P
Weiter so und viel Erfolg!