Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedback thho

26 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
2,192 Ansichten
thho
Beigetreten: 19.04.2009

Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen

Antwort
Zitat
25 Antworten
Finrod
Beigetreten: 19.04.2007

netter Kontakt
am vorgegebenen Termin wurde die Abrechnung gemacht und zurückgeshippt Pensum leider nicht ganz geschafft (war ein SNG-Staking), aber dennoch gerne wieder ;)

Antwort
Zitat
RazerMaschine
Beigetreten: 16.05.2009

Original von Finrod
netter Kontakt
am vorgegebenen Termin wurde die Abrechnung gemacht und zurückgeshippt Pensum leider nicht ganz geschafft (war ein SNG-Staking), aber dennoch gerne wieder ;)

kann mich dem nur anschließen

Antwort
Zitat

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Sehr schnelle und richtige Abrechnung und schnelles shipping, das ist bei einem Staking sehr wichtig.

Antwort
Zitat
JonnyOh
Beigetreten: 25.09.2008

alles tip top!! schnell durchgespielt, geld war sofort da!! immer wieder gerne

und staking verlief auch profitabel ;)

Antwort
Zitat
Finrod
Beigetreten: 19.04.2007

SNG-Pensum sehr schnell abgespielt, schnelle Abrechnung und sogar bisschen + gemacht

Antwort
Zitat
cOne
Beigetreten: 12.12.2007

überhaupt keine rückmeldungen mehr. weder infos während sng-staking, noch ne abrechnung. hütet euch, den typen zu staken.

edit: sehe gerade, dass er den railthread einfach nicht beim staking verlinkt hat. dennoch dürftige infos von ihm. vor allem, da er explizit nach nem railthread gefragt wurde und nicht geantwortet hat. ich bleibe dabei: eher zwielichtig

Antwort
Zitat
thho
Beigetreten: 19.04.2009

hab im staking forum net mehr reingeschaut denke doch das es logisch ist das infos im railthread gepostet werden und net im staking thread.
und nen update gab es alle 2 tage das ist m.m. nach ausreichend im skype war ich auch zu erreichen dies hat aber leider nur einer von euch genutzt.

Antwort
Zitat
JonnyOh
Beigetreten: 25.09.2008

Original von thho
hab im staking forum net mehr reingeschaut denke doch das es logisch ist das infos im railthread gepostet werden und net im staking thread.
und nen update gab es alle 2 tage das ist m.m. nach ausreichend im skype war ich auch zu erreichen dies hat aber leider nur einer von euch genutzt.

# kann die kritik von cOne nicht nachvollziehen!!!

Antwort
Zitat
cOne

Original von thho

ja, weil nirgends dein railthread verlinkt wurde. es gab ja auch ne frage nach diesem, aber diese wurde eben nicht beantwortet. ist vielleicht etwas unglücklich verlaufen, aber das zeigt, dass du vielleicht auch öfters mal deine eigenen threads lesen solltest. gibt auch ne e-mail-benachrichtigungsfunktion, falls man nicht täglich nachschauen möchte ^^

Antwort
Zitat
deristsocrazy
Beigetreten: 16.05.2006

Hey Cone...
Augenauf beim Eierkauf. Der Railthread war nicht zu übersehen.

Ich hatte durchgehend Kontakt über Skype und war beim railen dabei, haben währenddessen sogar über bestimmt Hände geschrieben.

Geld war auch schnell da, leider mit Verlust, aber alleine das was ich in den paar Sngs gesehen habe in denen ich zugeschaut habe, war schon ne absolute Frechheit von Stars.
Ich glaube es hat da kaum eine Hand gehalten bis zu 90% Equity...

Naja, kann nur aufwärts gehen.

Gruß

Absolut zu empfehlen.

Antwort
Zitat
cOne

war ja auch nur mein persönlicher eindruck. wenn der rest alles gut fand, dann ist das auch ok und lediglich eine einzelmeinung von mir. gl weiterhin

Antwort
Zitat
AndreNC
Beigetreten: 29.12.2009

Staker regelmäßig Updates geliefert.Nach Staking schnelle Abrechnung und kam dann auch zügig bei mir an.

Also alles reibungslos Abgelaufen ;)

Antwort
Zitat
toyo1988
Beigetreten: 18.12.2006

Original von AndreNC
Staker regelmäßig Updates geliefert.Nach Staking schnelle Abrechnung und kam dann auch zügig bei mir an.

genau so...

Antwort
Zitat
Schwebermann
Beigetreten: 04.06.2006

alles gut! =)

Antwort
Zitat

Original von AndreNC

###

Alles Bestens....gerne wieder!

Antwort
Zitat

Alles bestens, gerne wieder

Antwort
Zitat
DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009

Original von Koellnflocke

Antwort
Zitat
berni64
Beigetreten: 22.02.2006

Hab ihn CG NL16/25 gestaked.

Regelmäßige updates, schnell abgespielt, Gewinn, also alles bestens

Definitiv eine Empfehlung. Haben auch sofort ein Anschlußstaking drangehangen.

Antwort
Zitat
homerhomer
Beigetreten: 12.02.2009

Original von Koellnflocke

Antwort
Zitat