nachdem der informationsfluss immer weiter nachließ wurden letztendlich jegliche art von informationen eingestellt und die alten beiträge editiert... wie vorher schon beschrieben, handelt es sich hier klar um einen scam... es ist echt traurig, dass so armseelige gestalten den vernünftigen leuten die tour nur schwerer machen müssen
Original von DeDachs
nachdem der informationsfluss immer weiter nachließ wurden letztendlich jegliche art von informationen eingestellt und die alten beiträge editiert... wie vorher schon beschrieben, handelt es sich hier klar um einen scam... es ist echt traurig, dass so armseelige gestalten den vernünftigen leuten die tour nur schwerer machen müssen
#
einfach unnötig solche aktionen..
Bin wieder aus dem Urlaub zurück und wieder rein in den Alltag mit scammern...
Vllt könnten mich alle Staker mal im comtool adden wegen persokopie und vorgehensweise
Original von MatzeEhlers
Bin wieder aus dem Urlaub zurück und wieder rein in den Alltag mit scammern...Vllt könnten mich alle Staker mal im comtool adden wegen persokopie und vorgehensweise
Hi,
Matze adde mich mal bitte übers Com. Tool!
hey extramask... hast du di eliste auch irgendwo öffentlich gemacht? kannst du den link mal postemn pls?
cheers pep! und mein beileid an euch1 hatte auch schon % von dem...aber skrill hat glücklicherweise gesponnen!!1
Habe die nur aufem Rechner! Kann sie dir gerne geben, aber nur, wenn du auch was beitragen kannst.
Adde mich mal im Com. Tool!
hallo,
ich hab eine nachricht bei facebook erhalten von matze ehlers und erstmal gar nicht gewusst was los ist.
da er aber was mit EV geschrieben hat, hab ich gleich mal hier recherchiert.
anscheinend hat thomy meine persokopie rausgegeben, die ich ihm geschickt habe als ich gestaked werden wollte.
ist glaub ich schon über ein jahr her inzwischen...
wenn mich also noch irgendwer bei facebook nervt oder irgendeine andere scheisse mit meinen vertraulichen daten macht, muss ich mir was überlegen...
und hört auf meinen ausweis rum zu schicken! gehts euch eig zu gut?
(bin Andreas T. btw.)
Habe dir per PM ja schon geschrieben, aber ich möchte auch hier kurz klarstellen, dass nur insgesamt 3 vom Scam betroffene Personen die Persodaten haben und wir uns über den Gebrauch davon austauschen. An Unbeteiligte wurde nichts weitergegeben.
Soll heißen, dass ich verantwortungsbewusst mit persönlichen Daten umgehe.