Frodok´s Feedback-thread
hier könnt ihr euer feedback abgeben. wie die abwicklung war, wie mein spiel gewesen ist ect.
vg michael
Frodok´s Feedback-thread
hier könnt ihr euer feedback abgeben. wie die abwicklung war, wie mein spiel gewesen ist ect.
vg michael
Original von xsascha89x
Reibungsloser Verlauf. Gerne wieder![]()
Würd ich so unterschreiben![]()
ich werde nicht wieder staken, da praktisch alle reingestellten hände grenzwertig bis ultra-schlecht gespielt waren. teilweise ohne grund mit bottonpair und solidem stack im lategame gegen action broke gegangen, so wird auf die dauer kein profit gemacht.
sorry, aber das ist garnichts.
bitte morgen das geld shippen und dann noch gl - wirst es brauchen
ich werde nicht wieder staken, da praktisch alle reingestellten hände grenzwertig bis ultra-schlecht gespielt waren. teilweise ohne grund mit bottonpair und solidem stack im lategame gegen action broke gegangen, so wird auf die dauer kein profit gemacht. sorry, aber das ist garnichts. bitte morgen das geld shippen und dann noch gl - wirst es brauchen Augenzwinkern
vielen dank für deinen beitrag. dann weiss ich ja schonmal bescheid. wünsch dir auch noch viel glück
aber du hast es ja net so nötig wie ich denke ich.
mfg michael
Original von FrodoK
ich werde nicht wieder staken, da praktisch alle reingestellten hände grenzwertig bis ultra-schlecht gespielt waren. teilweise ohne grund mit bottonpair und solidem stack im lategame gegen action broke gegangen, so wird auf die dauer kein profit gemacht. sorry, aber das ist garnichts. bitte morgen das geld shippen und dann noch gl - wirst es brauchen Augenzwinkern
vielen dank für deinen beitrag. dann weiss ich ja schonmal bescheid. wünsch dir auch noch viel glück
aber du hast es ja net so nötig wie ich denke ich.
mfg michael
![]()
sorry, aber ganz unrecht hatt er nicht, es waren zwar nicht alle, jedoch schon ein paar sehr fragwürdige hände dabei.....
GL weiterhin
heißt ja nicht "lob-mich-thread"
ich habe nicht gesagt das ihr mich hier loben sollt oder!? ist doch ok die kritik. weiss selber das ich ein paar hände missplayed habe und finde es auch ok wenn ich darauf hingewiesen werde.
feedback ist feedback smile
danke
dachte es wäre kein feedback...
mfg michael ♠_biggrin:
Hallo FrodoK,
ich habe deine Skype ID entfernt,
ich möchte Dich auf unsere Regeln für das Staking Forum hinweisen.
Original von HannesZ
• Im Staking Forum dürfen keine Kontaktdaten ausgetauscht werden. Der Erstkontakt muss über unser Community Modul erfolgen. Siehe: WICHTIG: Kontaktinformationen und Erstkontakt
Viele Grüße,
Zander99
Staking vom 19.03 Einsatz so gut wie verdoppelt ![]()
Bein beim näschsten mal wieder dabei ..
Hab ihm ne Stunde gerailed. Etwas ungeduldig bei ein paar Händen und leicht spewy.
Ansonsten solid play.
Abwicklung tip top - am nächsten Tag wurde das Geld geshipped. War im Skype erreichbar.
Original von Schoechi
Hab ihm ne Stunde gerailed. Etwas ungeduldig bei ein paar Händen und leicht spewy.
Ansonsten solid play.Das kann ich so unterschreiben! Nächstes mal bin ich wieder dabei!
keine Probleme, schnelle Abwicklung und netter Kontakt.
werde ihn gerne weiterhin staken.