x
Original von Stiftehalter
Guter Spieler - Schnelle Überweisung - Starkes Spiel - Gerne Wieder!
Guter Spieler bis auf anfängliche Probleme mit seiner Updatepolitik (ich schiebe es jetzt mal darauf das es sein erstes Staking war), welche sich dann aber im Verlaufe des Stakings relativiert haben kann ich über nichts klagen. Prompte Überweisung inklusive
Kann man bedenkenlos staken, zuverlässige Abwicklung und das Spiel, das ich verfolgt habe, sah gut aus.
Cadooz Gutschein :
Gerne wieder, trotz kleiner Fehler meinerseits kurz gewartet und nicht direkt wieder abgesprungen!
Nach Geldeingang umgehend den Gutschein versandt, TOP!
Also : Vertrauenwürdig & Freundlich, immer wieder!
lg
R
Kann mich anschließen. Reagiert vor allem sehr schnell. Solides Spiel, vor allem HU.
Sehr guter Spieler, vor allem die HUs die ich von ihm gesehen hab, waren aggressiv und meiner Meinung nach sehr gut gespielt. Aber ansonsten auch in den MTTs sehr solides Game.
Geldabwicklung hat super geklappt.
Also werd mir beim nächsten Staking wieder was reservieren.
Kann die Meinungen der Vorposter nur bestätigen. Lief alles reibungslos und auch mit dem Spiel war ich sehr zufrieden. Beim nächsten mal sehr gerne wieder. ♠_thumbsup:
Hab einen 50 € Cadooz Gutschein über den Marktplatz gekauft. Ist alles super gelaufen! Sehr netter und unkomplizierter Kontakt.
Gerne wieder...
Original von sandstorm86
Kann die Meinungen der Vorposter nur bestätigen. Lief alles reibungslos und auch mit dem Spiel war ich sehr zufrieden. Beim nächsten mal sehr gerne wieder. ♠_thumbsup:
#
alles top, viele infos während der session, über skype immer erreichbar, bereit für diskussionen und geht auch vernünftig und erfolgreich mit dem geld um. ++++
Original von PrenzelDante
alles top, viele infos während der session, über skype immer erreichbar, bereit für diskussionen und geht auch vernünftig und erfolgreich mit dem geld um. ++++#
einsatz verdoppelt,absolut zu empfehlen, immer gut so einen gaul im stall zu haben^^ hat meinen ersten stackingversuch auf jeden fall gerettet, da meinen anderen klepper gelahmt haben. sind schon auf weg zum metzger hehe , alles weitere haben meine vorposter bereits erwähnt.
bleibt nur doch danke zu sagen und genre wieder gruß michi