Zum Forum springen
Feedback Thread esl...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedback Thread eslchr1s

13 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
1,544 Ansichten
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

Kritik bitte hier.

Antwort
Zitat
12 Antworten
Numb3r2
Beigetreten: 02.09.2008
Oldschool Grinder

Naja was soll ich noch sagen seht hier was passiert ist.
scam-versuch

Es hat sich dank einiger Leute Nachforschung alles zum besseren geklärt. Aber ich rate dringend ab von weiteren Stacking-Deals.

PS das letzte geld ist noch net da

Antwort
Zitat
cristianrjx
Beigetreten: 11.06.2006
Oldschool Grinder

nicht zu empfehlen.

hat erst nur SB zurueckbezahlt und versucht mit hilfe von gefakten graphen die winnings zu unterschlagen.

winnings wurden dann aber nach einigem hin und her doch noch ausgezahlt.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Nicht zu empfehlen, hat versucht zu scammen und hats erst nach massivem Druck zugegeben. Zugute halten muss man ihm dass er es überhaupt zugegeben hat.

An alle Staker von seinem Scamversuch: Hab seine Hands von Pokerstars erhalten und eingelesen, die Abrechnung die er dann gemacht hat stimmt zu 100%.

Antwort
Zitat
DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009
PokerStrategist

Original von cristianrjx
nicht zu empfehlen.

hat erst nur SB zurueckbezahlt und versucht mit hilfe von gefakten graphen die winnings zu unterschlagen.

winnings wurden dann aber nach einigem hin und her doch noch ausgezahlt.

#

Antwort
Zitat
eslchr1s Themenstarter
eslchr1s
Elite Grinder

Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009
PokerStrategist

Original von eslchr1s
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.

Erlaubnis für den Marktplatz erteilt

Hinweis: Diese Erlaubnis gilt nur bis auf Weiteres. Sollte es erneut zu Ungereimtheiten kommen, werden wir diese umgehend permanent entziehen.

Antwort
Zitat
2phil4u
Beigetreten: 19.09.2010
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
eslchr1s Themenstarter
eslchr1s
Elite Grinder

Original von 2phil4u

glaub das solltest du in deinen eigenen feedbackthread posten :f_love:

Antwort
Zitat
benor
Beigetreten: 19.01.2009
Oldschool Grinder

Schnelle abwicklung, super netter Kontakt. Alles sehr transparent gehalten, gerne wieder !

Antwort
Zitat

Netter Kontakt, alles zügig und problemlos. Gerne wieder!

Antwort
Zitat
DerberAlter
Beigetreten: 17.02.2012
Poker Player

Netter Kontakt. Amazongutschein Transfer hat einwandfrei geklappt!

Antwort
Zitat
MarvMarv10
Beigetreten: 04.01.2010
PokerStrategist

Erstmal facepalme ich mich selber trotz den bisher negativen Bewertungen noch nen Deal mit ihm eingegangen zu sein. :facepalm:

Naja hatten nen Zoom-Staking, er musste irgendwie aus familiären Gründen längere Zeit weg und sein Nachbar hat angeblich die Tiere gefüttert und durfte dafür auf seinem Acc spielen -> alles verzockt, so die offizielle Geschichte.

Hat dann erstmal so getan als wär er bereit zurückzuzahlen, ende vom Lied ist dass nichts gekommen ist, er im Endeffekt mir mit Anwalt droht (lol) und meine Kohln weg sind.

Beweise/Chatlogs usw. liegen vor, nur kein Bock hier drölf Screens reinzueditieren. Bei Anfrage geb ichs gerne raus.

Fazit: Absolut nicht zu empfehlen, SCAMMER, kkthxbye

Antwort
Zitat
Teilen: