Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.
Original von kelevra1987
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.
Du musst diesen Eintrag bitte noch im folgenden Link melden:
Sonst kann das nicht bearbeitet werden.
Original von kelevra1987
Erlaubnis für den Marktplatz erteilt
Gutscheine gekauft.
Er hat Geld zuerst geshippt, dann habe ich die Gutscheincodes geschickt.
Lief gut.
Habe ihm Gutscheine für 150€ verkauft. Habe als erstes geschickt, da ich bis dato keine referenzen hatte.
Schnelle Abwicklung, alles gut, gerne wieder!
Gutscheine in Wert von 1300€ an ihn verkauft. Ging alles sauber über die Bühne. Ich bedanke mich.
wieder gutscheine im wert von 150€ an ihm verkauft
netter kontakt, schnelle abwicklung, kein problem für mich bei ihm als erstes zu shippen
immer wieder gerne!
er hat für mich ebenfalls die Citizen Uhr auf Stars bestellt. Lief alles einwandfrei.
Nochmals danke.
Kenne ihn jetzt schon ne Weile (2Jahre?) und schätze ihn als sehr vertrauenswürdig. Wir haben ein staking am laufen mit 5 stelligen Beträgen und ich hatte nie einen Grund zu meckern. Hier muss man keine Angst um seine Kohlen haben.
Habe ihm 3 x 50€ Gutscheine verkaufen.
Gutscheincodes habe ich zuerst geschickt. Lief reibungslos ab.
Original von kelevra1987
Schon einige Transaktionen erfolgreich abgeschlossen.Lief immer top, dazu netter und schneller Kontakt.
![]()
Danke gleichfalls
Top zuverlässig und vertrauenswürdig
Immer wieder gern ♠_thumbsup:
habe Gutscheine im Wert von 100€ an ihn verkauft. Abwicklung innerhalb von Minuten, alles top. Habe die Gutscheine zuerst geschickt, Bezahlung kam dann schnell. ♠_thumbsup: