hiermit eröffne ich mein Feedback Thread:
überweisung und abrechnung hat reibungslos funktioniert, dazu noch sehr netter kontakt, leider mussten wir das staking abbrechen da sich der rake erhöht hat, nächste mal wieder dabei
Absolut problemlose Abwicklung.
Sehr netter Kontakt, sehr bemüht auf eine gute Zusammenarbeit.
Nach Beendigung das Stakings wurde das Geld unmittelbar überwiesen.
Sehr empfehlenswert ♠_cool:
Mr. Anonymous schreibt:
Hi zusammen,
Habe mklueser zu 30% an 100 x $3,32 180personen SnG MTT auf Pstars gestaked. Bin sehr zufrieden:
- sehr netter, unkomplizierter Kontakt
- schnell abgespieltes Volumen
- reibungslose shippamentz
- gutes play und performance
Fazit: Kann mklueser nur wärmstens empfehlen und freue mich schon darauf, mal wieder action bei ihm zu kaufen. Mach weiter so und danke für die gute Zusammenarbeit!
so das war jetzt staking nummer zwei, es hat alles wieder prima geklappt, zwischendurch kamen updates, am ende ne übersichtliche abrechnung, dazu noch gewinn, also nur zu empfehlen!
Problemelose Abwicklung aller Überweisungen!
Unkompliziert und bemüht im Hinblick auf Veränderungen im Staking.
Sehr nett und zuvorkommend im Kontakt.
Versucht sein Spiel zu verbessern und postet auch rel. viel im Railthread!
einziges Manko --> Einige signifikante Leaks im Spiel; zwar recht solide und mit Sicherheit ausreichend für Microstakes ($1-$5); darüber hinaus jedoch noch Verbesserungsbedarf.
Wie gesagt, im Sommer gern wieder.
Alles im Schulnoten system!
Freundlichkeit: 1
Geldtransfer: 1 weil es super schnell gegangen ist
Alles super gut und schnell!
PAsst gerne wieder
Schliesse mich da direkt an. Sofort immer Info per Skype über News / aktuellen Stand - schnell abgespielt (100 Games 3Tage), schnell ausbezahlt und auch noch Gewinn gemacht so machst es Spass. Da sollten andere sich mal eine Scheibe abschneiden.