Original von KenuVIII
Der Mann ist TOP! Absolut Empfehlenswert!!!
und macht alles superübersichtlich
riesiges kompliment für sein longterm staking, zu jedem turnier hat er etwas geschrieben und eventuelle key-hände gepostet. super übersichtlich und transparent also. spielerisch ist er auch super. auf jeden fall bis zum nächsten mal
so dann auch mal von mir ein paar Zeilen:
ich habe lange nicht mehr so ein tolles staking gehabt!
abgesehen vom super Ergebnis, kann ich sagen das der Ablauf einfach super war.
Ergebnisse wurden immer aktuell im skypechannel gepostet. Super transparent. Die staker waren immer informiert, op war immer nett und freundlich und bemüht die staker zufrieden zu stellen.
einfach nur zu empfehlen ♠_thumbsup:
nun auch mein feedback:
kann mich den vorrednern eigentlich nur anschließen; solid game, schnelle abwicklung der gelder, und sehr gute übersicht was die gespielten games anbelangt...
dazu noch jederzeit via skype zu erreichen bzw schneelle rückmeldung, falls mal nicht direkt erreicht
Fazit: empfehlenswert für neue investments.
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen
Hallo tightus,
wir können die Erlaubnis für den Marktplatz aus Sicherheitsgründen nur aktiven Mitglieder von PokerStrategy.com erteilen. Dies ist in unseren Augen bisher leider nicht der Fall gewesen, weshalb wir dir momentan keine Erlaubnis erteilen können.
Du kannst zukünftig gerne wieder aktiver in unserem Forum sein und dich anschließend erneut bei uns melden. Danke für dein Verständnis.
Viele Grüße
Khrano
Original von Khrano
Hallo tightus,wir können die Erlaubnis für den Marktplatz aus Sicherheitsgründen nur aktiven Mitglieder von PokerStrategy.com erteilen. Dies ist in unseren Augen bisher leider nicht der Fall gewesen, weshalb wir dir momentan keine Erlaubnis erteilen können.
Du kannst zukünftig gerne wieder aktiver in unserem Forum sein und dich anschließend erneut bei uns melden. Danke für dein Verständnis.
Viele Grüße
Khrano
schade, np :-)
wie immer nen top-staking gewesen in allen belangen: gameplay, transparenz, abwicklung, übersichtlichket ![]()
bis zum nächsten mal