Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Feedback timi3

22 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
2,157 Ansichten

_cool:

21 Antworten

Alles glatt gelaufen, keine Probleme.
Gerne mal wieder...
Vielleicht schaut dann auch der ein oder andere Cash heraus... ;)

Gruß
raZ3rshOrk

KicoS
Beigetreten: 02.06.2006

Hatte auch einen Teil des Stakings hier übernommen. Hat leider nicht wirklich für einen cash gereicht, aber das kommt bei den Strukturen der gespielten Tourneys schonmal vor. Auf jeden Fall ein netter Kontakt und beatet die gespielten Limits sicherlich genug, um den Deal +Ev für den Staker zu machen und nimmt sich auch die Zeit einem jede dämliche Frage zu beantworten, die man so stellen kann

gerne wieder :)

homerhomer
Beigetreten: 12.02.2009

ich schaue tim aka "echse3" öfter mal über die schulter und habe ihn davor auch schon ab und an gestaked. die angebotenen turniere beatet er 100%ig und da er auch keine "merkwürdigen" cuts wie "60/40, ab FT 50/50" etc, wie schon öfter hier gesehen, anbietet, ist es einfach ein schönes investment für den kleinen geldbeutel.
zudem positiv, dass er sich überlegt, wie er die varianz mindern und das staking somit profitabler für den staker gestalten kann, denn er nimmt zusätzlich sngs mit in die schedule hinein.
gl bei den turnieren und lass dich von kleinen rückschlägen nicht beeindrucken, ganz normal auf den limits und den riesigen playerfields.

mfg

speeecht
Beigetreten: 03.03.2008

war alles bestens ;)

jean66Luc
Beigetreten: 08.04.2009

War alles in Ordnung, gerne mal wieder =)

speeecht
Beigetreten: 03.03.2008

@homerhomer
Frage mich wieviel skill du hast, um zu behaupten, dass er "die turniere 100%ig beatet"?

Beim letzten Staking war ca. ein Drittel der Busthände ganz klar missplayed und er hat im Nachhinein behauptet er war sehr zufrieden mit seinem Spiel.
Glaube kaum, dass er selbst +ev spielt, ganz zu schweigen davon, dass es für die Staker +ev ist.

Sorry für das negative Feedback, aber ich möchte hier nur die Wahrheit sagen, um andere Staker von schlechten Investitionen zu schützen.

Kann dir abschließend nur den Rat geben, intensiver zu analysieren etc., dann wirst du sicher bald gut genug spielen.

Ansonsten aber ein sehr netter Kontakt und alles andere hat absolut super geklappt ;)

MFG

homerhomer
Beigetreten: 12.02.2009

Ich denke mal ich besitze genug Skill um diese Aussage zu tätigen. Ob du mir das jetzt glaubst oder nicht ist dein Ding und mir eigentlich auch ziemlich egal ;)
Ich stehe auch weiterhin zu meiner Aussage, dass er diese Turniere beatet. Es ist wirklich keine Kunst auf den Micros (<5$) Winninplayer zu sein und die Voraussetzungen sind zu 100% gegeben.
Ich will auf keinen Fall abstreiten, dass einige der Busthands arg misplayed waren. Habe ich ihm auch schon gesagt und wir haben darüber geredet. Keine Ahnung was in dem Moment in ihn gefahren ist.
Ich bin nicht wirklich sehr gut mit ihm befreundet, wir schreiben nur öfter über Poker, kenne ihn nicht einmal privat..wieso sollte ich dann hier lügen und andere in einen Losingplayer investieren lassen? Zudem habe ich ihn auch schon selber zu 100% gestaked und auch hier teilweise % gekauft. Macht mMn alles keinen Sinn.

Naja, es muss sich jeder selbst ein Bild machen in wen er investiert.
Dir noch viel Spaß bei der Bekämpfung der Bösen hier im Stakingforum ;)

GL Tim!

Original von KicoS
Hatte auch einen Teil des Stakings hier übernommen. Hat leider nicht wirklich für einen cash gereicht, aber das kommt bei den Strukturen der gespielten Tourneys schonmal vor. Auf jeden Fall ein netter Kontakt und beatet die gespielten Limits sicherlich genug, um den Deal +Ev für den Staker zu machen und nimmt sich auch die Zeit einem jede dämliche Frage zu beantworten, die man so stellen kann

gerne wieder :)

super netter kontakt, alles wunderbar geklappt.
über sein game kann ich nicht viel sagen, da zu viele stakees am laufen und imo zu beschäftigt mit flippen.

StephenHendry
Beigetreten: 28.01.2007

Alles gut geklappt :)

Dagget
Beigetreten: 03.02.2006

Jupp! Wie immer alles wunderbar gelaufen, top kontakt! Gerne wieder _cool:

Alles bestens gelaufen und mit Gewinn raus! Gute Information
Gerne wieder

Zerus1984
Beigetreten: 08.10.2006

Guter Spieler,Abwicklung problemlos und ein sehr netter Kontakt. Kann man ohne weiteres empfehlen _thumbsup:

holly6011
Beigetreten: 09.06.2008

Netter Kontakt, Alles gut abgelaufen , Immwerwieder gerne :)

gut und schnell gelaufen, und sogar nen tourney geshipped. gern wieder

Fxpps17
Beigetreten: 10.04.2008

gut gerunnt _thumbsup:

hält einen bei Bedarf ständig auf dem Laufenden

und das Wichtigste:

:diamond: genaue Abrechnung !!
:diamond: $$$ schnell back geshipped !!

gerne wieder

alles wunderbar! geld war direkt da und der roi war nice _cool:

PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007