Feedback Thread
So hab das hier leider etwas vernachlässigt, aber möchte mal den aktuellen Verlauf erläutern. Wir sind an Tag vier der 14 angekommen und es wurden bis jetzt knapp 350 Spiele gespielt. Nachdem es in den ersten 50 Games doch eher einen Downswing gab, kam in den nächsten 100 games doch wieder ein Upswing und ich konnte über breakeven in ein leichtes Plus rutschen. Die letzten 200 Games verliefen relativ normal. Damit will ich hier nur mal kurz auf Badbeats zu sprechen kommen, ich habe das Gefühl, auf lange Sicht gleicht sich das alles schon sehr aus. Also zumindest nach den bis jetzt gespielten Spielen. Kommt ja noch was auf mich zu^^. Also die Startbankroll betrug 200$
und jetzt sind wir bei 283,70$, leider noch nicht ganz das, was ich mir als Ziel setzte, aber 650 Games sind ja noch offen und ich denke da ist noch einiges
'zu holen'. Leider habe ich keine Graphen zur Verfügung, da ich momentan bei meinem Bruder zu besuch bin, will aber gucken, dass ich da noch was an Start kriege. Achja ganz erfreulich ist doch aber schon mal, dass mein ps.de Status einen Boost von Bronze auf Gold hatte. Ich werde weiter alles geben und euch hier auf dem Laufenden halten.
Gruß Timothy
Was soll das denn jetzt bitte?? Also das kann doch wirklich nicht angehen. Ich hatte nur noch 20 Games zu machen umd jetzt sowas...
Also ich bin echt angepisst, ich hab mich echt gut vorbereitet und diesmal das ganze Spiel so ernst genommen, ich hab mir die Coachings regelmäßig reingezogen und ich war Winningplayer und jetzt macht mir die AGCC nen Strich durch die Rechnung! Aber die machen sowas ja auch nicht grundlos
also liegt die Schuld doch eher bei Fulltilt!? Oh man das kotzt mich echt an. Naja ich werde aber trotzdem jetzt die Rechnung aufführen und hoffe sehr, dass sich die Situation in den nächsten Tagen regelt.
Rechnung:
Die Bankroll steht jetzt bei 648,60$
davon sind Rakeback 48,83$ und 63,76$ = 112,59$
Rakebackcut war 50/50 also, 112,59$/2 = 56,29$
welche 60%/40% verteilt werden also 33,77$/22,52$
So dann noch -200$ Stakeback ergibt also:
648,60$-112,59$-200$=336,01$
Die 336,01$ werden 75/25 geteilt also 252,1$/84$
Da ich ja 60% des Stackings selbst genommen habe, werden die 252,1$ nat. auch 60%/40% verteilt also 151,2$/100,8$.
Zusammenfassung für svenson15
80$ Stakeback
+22,52$ Anteil am Rakeback
+100,8$ Anteil am Gewinn