Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedback TommyAs

19 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
2,004 Ansichten

Hier können Bewertungen, Feedback und ähnliches gepostet werden.

Antwort
Zitat
18 Antworten

die Zusammenarbeit mit TommyAs war sehr gut und aus meiner Sicht problemlos.

Letztlich ist das staking nur nicht zustande gekommen, weil unsere einzige Option war, das Geld per neteller zu transferieren, was unseren deal mit 4,4% Überweisungsgebühren belastet hätte.

TommyAs hat daraufhin beschlossen, einen neuen Staker zu suchen, der einen mb account für die Überweisung hat.

Ich wünsche Dir alles gute und viel Erfolg für Dein Vorhaben!
Grüße,
Ohjay

Antwort
Zitat

So mein erster Stakingdeal ist durch (11 $ DONs).

84 % Profit für den Staker, ist alles Super gelaufen.

Leider wurde der Staker jedoch geglobelt und kann hier kein Feedback geben :(

Antwort
Zitat

sehr netter Kontakt...reibungslose Abwicklung, gerne wieder...

Antwort
Zitat
BirDeu
Beigetreten: 31.03.2012

schnelle rückmeldung bei geldeingang. schnelle Abwicklung. Alles top. Gern wieder.
und natürlich schöner run heute. ;)

Antwort
Zitat
JSFWa
Beigetreten: 03.03.2011

Bereits 2 mal gestaked:
Schnelle Bestätigung des Geldeingangs; Schnelle Abrechnung und schnelles Shippen nach Beenden des letzten Turniers.

Antwort
Zitat
Hangman1966
Beigetreten: 10.07.2007

gute informationen, schnelle abrechnung (nach größerem gewinn zwischenauszahlung). sehr gern wieder. und danke!

Antwort
Zitat
DerHansDerKanns
Beigetreten: 10.07.2006

Original von Hangman1966
gute informationen, schnelle abrechnung (nach größerem gewinn zwischenauszahlung). sehr gern wieder. und danke!

kann ich so unterstreichen

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005

die zwischenauszahlung fand ich supernice.
auch sonst nix zu meckern.

Antwort
Zitat

kann mich quentin73 nur anschließen.

Antwort
Zitat
JohnnyKash
Beigetreten: 28.05.2007

Gute Kommunikation, übersichtliche Abrechnungen, 4-digit Cash sofort ausgezahlt und die weiteren Gewinne direkt nach Ende des Stakings geshippt. Stark gespielt. Top!

Antwort
Zitat

Edit: falscher thread :facepalm:

Antwort
Zitat
Schmidi23
Beigetreten: 03.08.2006

3 Stakings, 2 FT bisher, läuft würd ich sagen

Transparente Abrechnung, schneller Backship

Antwort
Zitat
MrEpisode
Beigetreten: 12.09.2007

Turbo Only Staking | 4 Tage Mo. 16.04. -Do. 19.04. | 4 x 10 MTTs |Gesamt BI ~385$ | [ABGERECHNET]
Freitag 20.04.2012 Staking ~276$ Volumen 17 MTTs auf Stars [ABGERECHNET]
Samstag 21.04.2012 Staking ~350$ Volumen 20 MTTs auf Stars [ABGERECHNET]
[ABGERECHNET] Sonntag 22.04.2012 | Volumen 472,60$ | 18 MTTs | Cut 75/25 | Stars Only |
[ABGERECHNET] Sonntag 22.04.2012 Sunday Million, Sunday Warm Up und The Hotter

Ich habe ihn nun eine ganze Woche gestaket und bin rundum zufrieden. Er hatte zwei Final Tables mit einem großen Ship und zig Top 100 Platzierungen. Die Abrechnung gab's immer korrekt und zügig nach der Session. Bei dem Staking, das über längere Tage ging, gab es eine Zwischenauszahlung nach dem großen Cash. Netter Kontakt und schnelle Antwort auf Fragen waren auch gegeben.

Transparent, ordentlich geshippt und gute Kommunikation. Top top!

Antwort
Zitat

kurz: alles TOP ... schnelle Abrechnung usw. :)

Antwort
Zitat
FlyingShadow
Beigetreten: 09.07.2007

Vorsicht Scammer - auch wenn er PN verschickt hat und gesagt das alles in 5 Raten zurückgeshippt wird blieb die erste Rate doch aus und keine Meldung von Ihm weit und breit.

Derzeit laufen hier recht viele hinter ihrem Geld hinterher und über Forum / PN / Skype meldet er sich auch nicht.

VORSICHT - SCAMMER

Flying Shadow

Antwort
Zitat

wenn du eine pn geschrieben hättest, hätte ich auch geantwortet, erste rate kommt am 20. (Montag) kann nur nicht 100% versprechen das es die volle rate wird aber falls nicht gibts im September mehr so dass die 5 Raten eingehalten werden können.

Wenn ich das Geld von denen bekomme die mir noch was Schulden (ca. 700$) geht das selbstverständlich auch direkt an euch.

Antwort
Zitat

muss das mit heute leider revidieren, habe nur knapp 5% der Summe zusammen denke macht wenig sinn das zu shippen ab 10% machts sinn werde aber schauen das ich so schnell wie möglich min. 10% zusammen bekomme spätestens anfang september

sorry aber bis ende des jahres habt ihr alle euer geld versprochen

Antwort
Zitat

hi leute hab einem teil schonmal 10% geschickt leider find ich von
Schwebermann, BecksGermany, FlyingShadow und rotweisser18 die stars nicks nicht mehr wäre super wenn die 4 mir ihre nicks kurz per pm schicken könnten damit ich auch ihnen schon 10% senden kann.

ich weis das es nicht viel ist aber ich hoffe im laufe des monats nochmal was shippen zu können spätestens aber wieder ende des monats.

vllt hör ich ja auch nochmal was von Gamma und Crazy die mir noch 600$ schulden...

Antwort
Zitat