Original von Salokin
WCOOP Staking hat zuverlässig und erfolgreich geklappt. Updates im Railthread gab es auch regelmäßig. Nur die Übersichtlichkeit da lässt noch ein bisschen Luft nach oben, wenn es da sowas wie deine Exceltabelle der ersten Session für alle Events gäbe, wäre das top.![]()
Keep it up Jungeee ♠_cool:
Original von Salokin
WCOOP Staking hat zuverlässig und erfolgreich geklappt. Updates im Railthread gab es auch regelmäßig. Nur die Übersichtlichkeit da lässt noch ein bisschen Luft nach oben, wenn es da sowas wie deine Exceltabelle der ersten Session für alle Events gäbe, wäre das top.![]()
Bisher an zwei Stakings teilgehabt und alle liefen reibungslos ab, inkl. gutem Spiel und schneller Transfers. Gerne wieder
Damit hier endlich mal wieder ein Feedback steht ... ♦
Hatte mit Inflames einen Deal über mehrere Wochen und ich kann mich nur für die rasche und perfekte Abwicklung.
Alles transparent durchgeführt, gute Berichterstattung und solid play.
Kann ihn nur für weiteres empfehlen und werde ihn weiterhin staken.
Lg
inflamespoker hat mit den stakern einen deal über 5k MTSNGs und einen zeitraum von 3 monaten vereinbart, wobei das hauptaugenmerk auf den 45ern/180er liegen sollte, da dort der meiste EV liegt . Nachdem er direkt zu Beginn vermehrt 18er gespielt hat und behauptete, es gäbe nicht genug traffic auf den 180s (was nicht stimmt), stieg bereits ein kompetenter großstaker (palmero) aus.
Nachdem es klar war, dass der stakee nicht die vereinbarte Zahl an SNGs würde spielen können, wurden ihm mehrere Vorschläge zur Änderung des Deals gemacht, vA Cutveränderung war ein Thema.
Dies schien inflamespoker jedoch nicht zu interessieren, jedoch schickte er uns, da er bereits einige winnings eingefahren hatte, die hälfte der Startroll zurück.
Außerdem zog er es vor, statt am Wochenende den pace aufzuholen, regelmäßig MTT-Schedules zu grinden und die 180er als Lückenfüller zu nehmen.
Im Endeffekt wurde vorgestern abgerechnet, und nicht ein mal ein drittel des vereinbarten Volumes wurde abgeleistet.
Ich finde es unverständlich dass ein erfahrener Stakee weder eine Cutänderung noch eine Entschädigung für den entgangenen EV vorschlägt.
Imo hat inflamespoker hellblood'sche züge gezeigt (wenn man bedenkt, dass sogar mehr als zwei drittel der sngs nicht gespielt wurden sogar noch schlimmer!!) und ich werde ihn nicht wieder staken, falls keine Vorschläge gemacht werden, was bei nichteinhaltung der vereinbarten Anzahl an SNGs passiert.
Original von gondolieri
inflamespoker hat mit den stakern einen deal über 5k MTSNGs und einen zeitraum von 3 monaten vereinbart, wobei das hauptaugenmerk auf den 45ern/180er liegen sollte, da dort der meiste EV liegt . Nachdem er direkt zu Beginn vermehrt 18er gespielt hat und behauptete, es gäbe nicht genug traffic auf den 180s (was nicht stimmt), stieg bereits ein kompetenter großstaker (palmero) aus.
Nachdem es klar war, dass der stakee nicht die vereinbarte Zahl an SNGs würde spielen können, wurden ihm mehrere Vorschläge zur Änderung des Deals gemacht, vA Cutveränderung war ein Thema.
Dies schien inflamespoker jedoch nicht zu interessieren, jedoch schickte er uns, da er bereits einige winnings eingefahren hatte, die hälfte der Startroll zurück.
Außerdem zog er es vor, statt am Wochenende den pace aufzuholen, regelmäßig MTT-Schedules zu grinden und die 180er als Lückenfüller zu nehmen.
Im Endeffekt wurde vorgestern abgerechnet, und nicht ein mal ein drittel des vereinbarten Volumes wurde abgeleistet.Ich finde es unverständlich dass ein erfahrener Stakee weder eine Cutänderung noch eine Entschädigung für den entgangenen EV vorschlägt.
Imo hat inflamespoker hellblood'sche züge gezeigt (wenn man bedenkt, dass sogar mehr als zwei drittel der sngs nicht gespielt wurden sogar noch schlimmer!!) und ich werde ihn nicht wieder staken, falls keine Vorschläge gemacht werden, was bei nichteinhaltung der vereinbarten Anzahl an SNGs passiert.
Ist zwar schon fast 1 Jahr her und für mich ist die Sache gegessen, will aber doch kurz was dazu schreiben.
Ja ich habe das Volumen nicht geschafft, aber das war nicht aus böser Absicht oder so. Habe das Studium was anfing stark unterschätzt und bin heftigst spontan mit meiner neuen Freundin zusammen gezogen. Deshalb hatte ich so schon leider weniger Zeit plus zu den Zeiten wo ich gut grinden konnte, war der Traffic einfach mies. Zu behaupten das stimme nicht ist einfach eine Lüge! Anyway, das Staking war die GANZE ZEIT im Plus, bei soweit ich weiss 3k. Ich habe während des Stakings 50% des SB backgeshipped und es war bereits frühzeitig klar, dass ich das Volumen NICHT schaffen werde. Währenddessen wurde sich auch wenig beklagt, erst im nachhinein, was ich absolut nicht nachvollziehen kann. Wenn dann soll man das das doch während dessen so krass darlegen.
cliffs:
- staking ganze zeit gut im plus
- imo frühzeitig erkennbar, dass volumen aufgrund von privaten dingen nicht geschafft wird, sry for that aber war leider so.
- erst am ende wurde sich wirklich beschwert
- habe den cut am ende zugunsten der baker gebessert.
so mehr wollte ich dazu auch nicht sagen. ist ja für beide seiten positiv ausgegangen, finde es nur affig da so einen hass text zu schreiben, weil es bei dir so klingt als hätte ich dir mutwillig schaden wollen oder so. Dabei hat jeder profit gemacht und ihr wart frühzeitig im Bilde, dass ich anstatt 5k games nur 1/3 in etwa schaffen werde. ![]()
anyway thx und gutes gelingen
skill, commitment, netter kontakt und viel profit (insta ausgezahlt) ♠_biggrin:
alles gut mit diesem junge
Original von inflamespoker
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen
Hallo inflamespoker,
wir können die Erlaubnis für den Marktplatz nur Mitgliedern erteilen, die regelmäßig hier im Forum von PokerStrategy.com aktiv waren. Da dies gerade in der näheren Vergangenheit bei dir nicht der Fall war, ist es momentan nicht möglich, dir eine Erlaubnis zu erteilen.
Du kannst natürlich zukünftig wieder aktiver bei uns sein und dich erneut bei uns melden. Danke für dein Verständnis.
Viele Grüße
Nadine