Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedbackthread

12 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
816 Ansichten

Hier könnt ihr euer Feedback hinterlassen

Gruß red

Antwort
Zitat
11 replies
slyta

Kann ihn wärmsten empfehlen :)

Antwort
Zitat
ExKanzler

alles Dufte abgelaufen.

Bis zum nächsten mal.

Antwort
Zitat
Homer76

1.Staking von Ihm Ablauf war reibungslos =) =)

Gerne wieder =) =)

Antwort
Zitat

super staking, immer alles reibungslos berichtet, korrekte abrechnung....bin beim 2 staking wieder an bord!

Antwort
Zitat
madein1984

Ich habe ihn für 100 Games 3,50$ 45man und 2,50$ 180man gestaked. Scope-Graph sah zunächst durchwachsen aus, aber bei entsprechender Filterung gings doch gleichmäßig mit ordentlichem ROI nach oben.

Ich war nicht am railen, redboy hat aber einige Hände im Railthread gepostet. Dieser ist ein großes Plus, viele updates und Erklärungen. In einer Session hatte er danach das Gefühl, schlecht gespielt zu haben, und hat von seiner eigenen Roll als Kompensation ~5BI draufgelegt.

Auch wenn redboy mit den results nicht 100%ig zufrieden war, der ROI lag bei 20% und cut gabs keinen. Meine Erwartungen lagen bei 10-15% ROI, also über den Erwartungen.

Abrechnung erfolgte sofort und Geld kam verlässlich und schnell an. Ich schätze die Vertrauenswürdigkeit als sehr hoch ein.

Ich habe für das Folgestaking um mehr Prozente gebeten und 5% mehr erhalten, was bei der großen Nachfrage nett ist. Der Cut wurde auf 90/10 festgelegt, die Anzahl der Games allerdings auch von 100 auf 250 erhöht.

Fazit: Auf den 180man und 45man <5$ BI und bei entsprechender Tischanzahl (er spielt nie mehr als 6 gleichzeitig afaik) ist er mit großer Wahrscheinlichkeit winning player. Verlässlichkeit absolut gegeben, netter rail. _thumbsup:

Antwort
Zitat
ChokDee99

Original von madein1984
Ich habe ihn für 100 Games 3,50$ 45man und 2,50$ 180man gestaked. Scope-Graph sah zunächst durchwachsen aus, aber bei entsprechender Filterung gings doch gleichmäßig mit ordentlichem ROI nach oben.

Ich war nicht am railen, redboy hat aber einige Hände im Railthread gepostet. Dieser ist ein großes Plus, viele updates und Erklärungen. In einer Session hatte er danach das Gefühl, schlecht gespielt zu haben, und hat von seiner eigenen Roll als Kompensation ~5BI draufgelegt.

Auch wenn redboy mit den results nicht 100%ig zufrieden war, der ROI lag bei 20% und cut gabs keinen. Meine Erwartungen lagen bei 10-15% ROI, also über den Erwartungen.

Abrechnung erfolgte sofort und Geld kam verlässlich und schnell an. Ich schätze die Vertrauenswürdigkeit als sehr hoch ein.

Ich habe für das Folgestaking um mehr Prozente gebeten und 5% mehr erhalten, was bei der großen Nachfrage nett ist. Der Cut wurde auf 90/10 festgelegt, die Anzahl der Games allerdings auch von 100 auf 250 erhöht.

Fazit: Auf den 180man und 45man <5$ BI und bei entsprechender Tischanzahl (er spielt nie mehr als 6 gleichzeitig afaik) ist er mit großer Wahrscheinlichkeit winning player. Verlässlichkeit absolut gegeben, netter rail. _thumbsup:

#

alles einwandfrei

Antwort
Zitat

gut gespielt, schnelle abrechnung, gute updates.

Antwort
Zitat
p00s88

konstante updates zu jeder session, gutes plus, wieder dabei! :f_grin:

Antwort
Zitat

Seid Beginn hier an Bord! Sehr zuverlässiger Spieler, regelmäßige Updates und beim letzten Staking nen schönes Plus von 100% :f_love:... absolut vertrauenswürdig, Geld sofort nach Ende des Stakings erhalten, ich bleibe auf jeden Fall dabei! =)

Antwort
Zitat
Sahnehorst

kann mich nur anschließen!
bin sehr zufrieden!
gruß

Antwort
Zitat
esskoba

Staking wurde aus persönlichen Gründen abgebrochen. Abwicklung war aber tadellos und er hat immer sehr Staker-freundlich gehandelt. Ich würde ihn wieder staken.

Antwort
Zitat