--------------------------------
Marktplatz:
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen
--------------------------------
Marktplatz:
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen
Gutes Pferdchen und sehr netter Kontakt :). Er ist absolut zuverlässig und pünktlich mit der Rückzahlung. Zudem hat er zu jedem Zeitpunkt vollständige Transparenz gezeigt, was imo bei jedem Staking so sein sollte. Sehr empfehlenswert...hoffentlich sieht man sich beim nächsten Staking wieder
Original von Ninahaha
Gutes Pferdchen und sehr netter Kontakt :). Er ist absolut zuverlässig und pünktlich mit der Rückzahlung. Zudem hat er zu jedem Zeitpunkt vollständige Transparenz gezeigt, was imo bei jedem Staking so sein sollte. Sehr empfehlenswert...hoffentlich sieht man sich beim nächsten Staking wieder![]()
dem kann ich mich nur anschliessen.
alles einwandfrei und sehr empfehlenswert! fürs nächste staking bitte gleich ein paar % reservieren![]()
Original von 18001
Erlaubnis für den Marktplatz erteilt
sehr netter kontakt. ging alles fix über die bühne, gerne wieder
(gutscheine verkauft)
Trade ging schnell und unkompliziert über die Bühne, Perfekt. Besten Dank nochmal.
sehr schnelle überweisung für cadooz gutscheine. alles reibungslos - gerne wieder!
sehr schnelle Überweisung des Geldes über Skrill. Netter Kontakt. Alles einwandfrei
1x250€ Cadooz Gutschein verkauft und hat alles schnell und unkompliziert geklappt
Super vertrauenswürdiger und netter User!
♠_thumbsup: