So hier bitte Feedback rein.
Hab mit Ihm nen Cadooz Gutschein gedealt obwohl wir uns nicht kannten und alles bestens gelaufen!!!!!
abwicklung okey...... aber andem abend durfte ich einfach nicht zu viel glück haben...wäre ja unverschämt gewesen ..wo ich doch selber so einen geilen deeprun hatte;)
hab was bei ihm für ein longterm staking gekauft und war super zufreiden mit seinen updates und seinem spiel!
ist auf jeden fall eine gute investition!
Original von Knockout87
hab was bei ihm für ein longterm staking gekauft und war super zufreiden mit seinen updates und seinem spiel!ist auf jeden fall eine gute investition!
sehe ich genauso. Gute updates & auch sonst total nett.
Original von Knockout87
hab was bei ihm für ein longterm staking gekauft und war super zufreiden mit seinen updates und seinem spiel!ist auf jeden fall eine gute investition!
#
Original von kchucky
Absolut gute Updates und immer erreichbar ... Daumen hoch![]()
kann mich hier nur anschließen.
einziges Manko, er hat etwas länger gebraucht als angesetzt und niemandem bescheid gesagt. hat die ersten 2 Wochen fast gar nicht gespielt was dann am ende gefehlt hat. aber sonst vollkommen zufrieden. würde jeder zeit wieder investieren.
Gruß omg
Original von martinp82
ich bin sehr zufrieden mit dem staking und dem ergebnishat alles super geklappt!
ebenfalls zufrieden, gerne wieder
Original von BadBeatPeat
Hab mit Ihm nen Cadooz Gutschein gedealt obwohl wir uns nicht kannten und alles bestens gelaufen!!!!!
alles top.
Original von MuehliJr
gestaked für 3,5/8$ 180 mann und 7/15$ 45 mann
top volumen, profit auchgg
#
alles einwandfrei gelaufen.