Zum Forum springen
Feedbackthread akia

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Feedbackthread akia

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,603 Ansichten
akia
Beigetreten: 15.03.2006
6 Antworten
cYde
Beigetreten: 04.12.2006

Mal von der Top Platzierung abgesehen, muss ich sagen, dass akia mit der beste Stakee war, den ich je hatte. Er hat mich umgehend über alle wichtigen Entscheidungen per Mail und/oder SMS/Anruf informiert, sodass keine Unklarheiten aufgekommen sind. Ich bin sicher, dass auch die Zahlung des Anteils schnellstmöglich verlaufen wird und werde das dann hier updaten.

Soweit, jeder Zeit wieder.

dwdb
Beigetreten: 12.02.2006

Original von cYde
Mal von der Top Platzierung abgesehen, muss ich sagen, dass akia mit der beste Stakee war, den ich je hatte. Er hat mich umgehend über alle wichtigen Entscheidungen per Mail und/oder SMS/Anruf informiert, sodass keine Unklarheiten aufgekommen sind. Ich bin sicher, dass auch die Zahlung des Anteils schnellstmöglich verlaufen wird und werde das dann hier updaten.

Soweit, jeder Zeit wieder.

absolut professionell

akia
Beigetreten: 15.03.2006

danke! ihr habt euren Job auch sehr gut gemacht ;)

dwdb
Beigetreten: 12.02.2006

Geld ist angekommen :f_thumbsup:

cYde
Beigetreten: 04.12.2006

Jap, Geld ist da. Jetzt darfste Barcelona shippen ;)

PokerNoob91
Beigetreten: 19.07.2009

absolut zu empfehlen und alles sehr professionell. es gibt keine unklarheiten, alles wird im vorfeld ganz sachlich abgeklärt und die jungs sind stets im skype erreichbar und helfen einem weiter wos geht.alle sind super zuvorkommend und schauen einem kostenlos per teamviewer etc. über die schultern. eine super alternative für alle die neben dem staking auch noch content von erfahrenen spielern im plo und nlhe cashgame mitnehmen wollen.