gl us ;-)
kenne babyface18 ziemlich gut,führe oft diskussionen mit ihm über hände/situationen und spiele mit ihm live und online...sehr guter thinking spieler,als stakee nur zu empfehlen.
sehr guter spieler in meinen augen, kenne einige HHs und halte sehr viel von ihm. denke stakings sind aufgrund der BIs high risk/reward investments. dafür klingelt's wenn dann auch amtlich.
So langsam hab ich ich die Schnauze voll , von euch möchtegernPRO´s.
Wollt ein Haufen Geld von den Stakern, damit ihr spielen könnt, und Abrechnen tut ihr so PROfessionell wie ne abgelutschte Klobürste.
Nächstes mal läuft das anders, du bist nicht der einzige.
extrem unzuverlässig ! zwar sehr starker spieler ...
aber man wartet wochenlang auf abrechnungen erreicht ihn nicht etc..
auf keinsten fall weiter zu empfehlen
muß das leider bestätigen.
staking war ne ziemliche Katastrophe. Wenig Updates. fehlende Transparenz. man mußte sich die Ergebnisse immer selber raussuchen bei opr. Dann hat die Abrechnung und das backshippen auch lange gedauert.
Werde ihn nicht mehr staken und kann ihn auch nicht weiterempfehlen und das obwohl er nen skillor ist.
er hat sich das feedback zu herzen genommen,
top man, schnelle abwicklung, weiter so
Original von JohnnyQuality
sehr guter spieler in meinen augen, kenne einige HHs und halte sehr viel von ihm. denke stakings sind aufgrund der BIs high risk/reward investments. dafür klingelt's wenn dann auch amtlich.![]()
THIS!
4-Day Schedule -> Alle Tage amtlich im +
Zerstört die Mitspieler/Gegner am FT mit high risk moves zur richtigen Zeit!
Die Abrechnung erfolgte auch zeitnah!
TOP-Empfehlung!!! ♠_thumbsup:
Diesmal war alles Tip Top. Er hat die Resultate schnell und detailliert via Spreadsheets kommuniziert und hat auch die ziemlich grosse Cashes schnell zurückgeshippt. Spielerische Qualität kann ich nicht so gut beurteilen, aber in die ein Paar FTs die ich gerailt habe hat sein Spiel einen sehr starken Eindruck gemacht, besonders short handed/short stacked.
sehr guter spieler ... einen größeren betrag auch schnell transferiert bekommen ... nächstes mal gerne wieder
Original von Cracker2179
Original von JohnnyQuality
sehr guter spieler in meinen augen, kenne einige HHs und halte sehr viel von ihm. denke stakings sind aufgrund der BIs high risk/reward investments. dafür klingelt's wenn dann auch amtlich.![]()
THIS!
4-Day Schedule -> Alle Tage amtlich im +
Zerstört die Mitspieler/Gegner am FT mit high risk moves zur richtigen Zeit!
Die Abrechnung erfolgte auch zeitnah!
TOP-Empfehlung!!! ♠_thumbsup:#
Ich habe viel gerailt und er hat richtig richtig gut gespielt.
Ich bin noch sehr unerfahren in Sachen Stakings und hatte das Glück Anteile zu bekommen.
Danke nochmal dafür!
Ich kann Ihn nur in den höchsten Tönen loben, sehr netter Kontakt.
Ich habe einige Games sehr lange gerailt inkl. Finaltables, Ships und super Platzierungen. Ich kann und möchte mir kein Urteil über die Spielstärke erlauben, aber wie schon einige erwähnt haben, wirkt er verdammt stark und hat oftmals über lange Zeit die Tische dominiert. Es hat wirklich Spass gemacht zuzuschauen.
Ich kann also seine Stakings wirklich empfehlen!
lg shamu