Feedback zu FTOPS XVIII Staking
Kontakt vorneweg war gut und hat auch alles reibungslos geklappt.
Zwischendurch etwas Info-Ebbe. Eine kleine Zusammenfassung zu jedem Turnier - auch wenn es nicht so gelaufen ist - wäre wünschenwert, damit man als Staker auch etwas auf dem Laufenden ist und nicht erst jedes Mal bei der Plattform oder auf PPL/OPR nachschauen muss.
Leider gab es nur die $1k aus dem HU-Event zu verteilen. Meiner Meinung nach hätten die komplette Summe ruhig als Stakeback erstattet werden können, besonders nach dem $14k Cash, aber ich möchte mich hier nicht wegen $10 streiten...
Skillmäßig aber scheinbar ein guter Spieler, bei dem das Geld nicht verkehrt angelegt ist.
bzgl. Sunday-Major-Staking
Abwicklung ohne Probleme.
Während dem Spielen war er durchgehend im Skype online und hat kurze Updates gegeben, ansonsten auch jederzeit ansprechbar.
Sein Spiel ist Top, also gutes Investment!
Bis zum nächsten mal und hooooooooold in Prag
Kann mich den Vorrednern nur anschließen, schnelle reibungsfreie Abwicklung und jederzeit verfügbar im Skype inkl. ~~55%ROI an dem Abend, was will man mehr.. Carty4tw
Gl in Prag
ich muss wirklich sagen, dass auch das zuschauen bei deinem spiel faszinierend war, sehr überzeugende spielweise und natürlich ein gutes investment...
natürlich kann man nicht immer heiss laufen, aber ich würde jederzeit wieder mein geld anvertrauen...
hab ihm zuschauen dürfen er war auch jederzeit erreichbar und bringt ein super spielverständnis mit.
da investiere ich mein geld gerne
funktioniert tip top! alles lief problemlos ab. das geld wurde schnell transferiert, so weit ich gesehen habe sehr solide gespielt und gute updates gebracht! weiter so
geld heute wie versprochen angekommen.
würde hier jederzeit wieder etwas investieren und kann mich meinen vorrednern in allen positiven punkten anschließen.
Top!
Feedback regarding Sunday Longterm Staking:
Positiv: Carty ist vertrauenswürdig. Das Geld wurde immer komplett geschickt, ich hätte kein Problem damit ihm sonnatgs 6000$ zu schicken.
Negativ: Das Geld wurde oft nicht direkt Sonntags nach dem spielen geshippt. Eine Buchführung seinerseits war quasi nicht vorhanden, allerdings habe ich ihn auch nicht dessen angewiesen, ist also gewissermaßen mein Fehler.
Zu seiner Kompetenz als Spieler möchte ich mich nicht äußern, davon sollte sich auch jeder selbst ein Bild machen.
Ps: Bitte schreibt mich nicht haufenweise im Skype an und fragt nach Feedback, ich hab hier alles geschrieben, was geschrieben werden muss.
2. Sunday-Staking Abschluss:
Es gab wieder kein Problem Martin Geld anzuvertrauen und er hat auch immer alles zurückgeschickt. Auch wenn es keine großen Cashs gab, bin ich sicher, dass er auch große Summe umgehend geschickt hätte.
Außerdem hat Martin diesmal die Buchführung hervorragend gehandhabt, wie requested.
Original von CoJSchnicker
Geldtransfer etc. hat alles reibungslos geklappt, gerne wieder![]()
#