Gogogo Feedback
Original von pepperdog
sehr gut geklappt, unmittelbare Auszahlung erhalten, gerne wieder
#2!
SCOOP High Package hat reibungslos funktioniert. Gut auf dem Laufenden gehalten worden und Restgeld anschließend sofort zurücküberwiesen bekommen. MU fand ich auch im Nachhinein betrachtet sehr fair. Also immer gerne wieder.
Gute Sache die 10$-Shares für die WCOOP 2011 ohne Markup als Pro zu verkaufen.
Da bin ich natürlich sofort dabei.
Viel Glück und liebe Grüsse,
STFP
SCOOP H: erstklassiger Spieler, railen hat Spaß gemacht, Staking mit Gewinn abgeschlossen und superschnell abgerechnet. Für zukünftige Events bitte ein Glücksprozent reservieren.
Original von TygerShark
SCOOP H: erstklassiger Spieler, railen hat Spaß gemacht, Staking mit Gewinn abgeschlossen und superschnell abgerechnet. Für zukünftige Events bitte ein Glücksprozent reservieren.
#2 auch wenn ich leider zu wenig zum railen kam, was man ihm aber ja kaum anrechnen kann
Original von TygerShark
Original von TygerShark
Kann mich nur anschließen.
Hätte aber gerne statt dem Glücksprozent lieber 10%